Traum vom Exfreund

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Traum vom Exfreund

Beitragvon KleinerHund77 » 28.05.2016, 10:37

Hallo :)

Ich habe diesmal von meinem homosexuellen Exfreund geträumt.

Wir sind mit ein paar Kollegen auf einem Gartenfest. Es ist schon dunkel und da sind Springbrunnen und Whirlpools, die wunderschön beleuchtet sind. Ich merke, wie wir uns wieder annähern. Irgendwann lege ich meinen Kopf auf seine Oberschenkel. Ich weine sehr. Währenddessen sage ich ihm, dass ich ihn liebe/lieb habe. Er tröstet mich und ist auch traurig. Er sagt mir,dass er mich auch liebt (oder lieb hat). Dass er auf Männer steht, aber sich damals von mir auch angezogen fühlte. Ich wäre ihm aufgefallen, weil ich so hübsch aussah und so schöne Haare hatte. Er hätte den Wunsch gehabt, mit mir zusammen zu sein und auch intim zu werden. Dann versucht er, mein Kleid hochzuziehen, aber ich wehre das verlegen ab. Er sagt noch, dass ich einen schönen Hintern habe.

Er bietet mir dann an, mich nach Hause zu fahren (in mein Elternhaus, hier wohne ich schon lange nicht mehr). Er hat nun einen Smoking an. Ich bin nackt auf dem Beifahrersitz und in eine Decke gewickelt. Ich schmiege mich beim Fahren an ihn und er erwidert es. Wir schmusen und er erzählt mir, was er beruflich jetzt vor hat, dass er sich selbständig machen möchte. Es scheint alles wieder gut zwischen uns und ich habe irgendwie das Gefühl, der Kontakt wird nicht abbrechen.

Jetzt kommen wir an meinem alten Elternhaus an, wo er mich absetzen möchte. Am Fenster steht mein Bruder, sein Oberkörper ist nackt. Er benimmt sich wie ein Verrückter und hat plötzlich eine Frisur wie Einstein. Zerzaust und nach oben stehend. Er macht komische Bewegungen und Grimassen, manchmal bewegt er sich wie ein Bodybuilder. Als wir das Haus erreichen, hält er aber nicht an, sonder fährt mit mir weiter. Hier endet dann der Traum.
Zuletzt geändert von KleinerHund77 am 29.05.2016, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
KleinerHund77
Traumator(in)
 
Beiträge: 62
Registriert: 30.12.2015, 21:19

Re: Traum vom Exfreund

Beitragvon KleinerHund77 » 29.05.2016, 18:04

Danke Almuth. Darf ich fragen, woher du die Traumdeutung so perfekt beherrscht? Bin jedes Mal regelrecht überwältigt..

Ich arbeite ja schon dran. Erkenntnis ist der erste Weg zur Besserung :) Die bisherigen Männer waren aber auch immer die Falschen. Egoistisch, oberflächlich, unehrlich und manipulativ. Also irgendwie hatte ich da auch ziemlich Pech. Da kann man meine Sicht auf Männer schon ein Stück weit nachvollziehen.

Lg
KleinerHund77
Traumator(in)
 
Beiträge: 62
Registriert: 30.12.2015, 21:19

Re: Traum vom Exfreund

Beitragvon KleinerHund77 » 31.05.2016, 23:39

Hallo Almuth,

ich hatte diese Nacht noch einen Traum.

Erinnere mich, dass ich eine junge Frau mit kurzen Haaren auf der Straße treffe. Sie erzählt mir, dass sie aus Ägypten kommt und nicht weiß,wo sie hin soll. Sie hat kein Geld und keine Bleibe. Ich biete ihr dann an, bei mir kostenfrei zu wohnen. Ich habe 2 Appartements. Das Eine ist modern und hell, es wird gerade neu umgebaut. Ich kann mich an eine neue Küche erinnern, die gerade eingebaut wird. Da müsste sie aber mit mir zusammen wohnen.

Das andere Appartement ist klein, dunkel, spärlich eingerichtet mit alten Möbeln, auch etwas staubig. Ein Bett steht im Zimmer. Hier hätte sie die Wohnung für sich. Ich fragen Sie also, wo sie wohnen möchte und sie entscheidet sich für das kleine, alte Appartement. Ich versuche dann noch, ihr einen kleinen Kofferfernseher zu besorgen, damit sie wenigstens fernsehen kann. Auch möchte ich das Zimmer reinigen.

In einer anderen Frequenz öffne ich ein Gartentor und erblicke im Garten einen Löwen, der sofort auf mich aufmerksam wird und aggressiv auf mich zu rennt. Ich kann mit letzter Not noch die Gartentür schließen, bevor er mich anfallen kann. Danach mache ich mich ängstlich aus dem Staub. Aber die Tür hat wohl nicht gehalten, der Löwe verfolgt mich im Traum und ich versuche, vor ihm zu fliehen. Auf einer Straße (die vor meinem Elternhaus) kommt es dann zur Konfrontation. Ich habe einen Schäferhund an der Leine und der Löwe versucht ihn anzugreifen. Ich stelle mich beschützend vor ihn. Plötzlich kommen ein paar Männer in einem Wagen und beruhigen den Löwen.

Lg :)
KleinerHund77
Traumator(in)
 
Beiträge: 62
Registriert: 30.12.2015, 21:19

Re: Traum vom Exfreund

Beitragvon KleinerHund77 » 27.07.2016, 17:01

Danke Almuth :)
KleinerHund77
Traumator(in)
 
Beiträge: 62
Registriert: 30.12.2015, 21:19


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste