Hilfe bei der Deutung meines Traumes

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Hilfe bei der Deutung meines Traumes

Beitragvon L_1996 » 24.07.2016, 13:34

Hallo,
ich habe mich in diesem Forum registriert, da ich in dieser Nacht einen Traum hatte, der mich sehr beschäftigt, dessen Bedeutung mir jedoch nicht klar ist.

Die Handlung:

Wir sind mit mehreren Leuten in einer großen Dusche (wie beim Sport). Ich bin mit einer Unterhose bekleidet. Plötzlich kommen mehrere Mädchen nackt herein. Eine versucht, mir die Unterhose auszuziehen. Sie wirkt auf mich sehr attraktiv und hat sehr schöne Brüste. Wir beide lachen. Auch ihr Lachen wirkt auf mich attraktiv. Sie macht weiter und will, dass ich nackt in die Dusche gehe. Von Anfang an war meine Aufmerksamkeit auf sie gerichtet.
In der Dusche berühren wir uns. Es herrscht eine 'Spannung', wir sind beide nackt.

-cut-

Wir, Freunde von mir und ich, sind in einer Villa. Es findet eine Party statt. Sehr viele Leute sind anwesend, manche sind mir bekannt, manche nicht. Es sollen wohl auch Prominente anwesend sein. Ich erfahre, dass die Villa den Eltern des Mädchens aus der Dusche gehört.(Ich weiß nicht, woher ich diese Information im hatte, jedoch war es mir bewusst.)

-cut-

Wir sind zu zweit auf der Terrasse bzw im Garten, der anscheinend zur Villa gehört und 'machen rum' und küssen uns. Wir sind beide vollständig angezogen. Es ist allerdings hell, wohingegen es während der Party dunkel war. (Ich bin mir nicht sicher, ob diese Szene erst später stattgefunden hat)

-cut-

Wir sind an einem Tisch in einem weißen Raum. Mehrere Leute sind anwesend, ein anderes Mädchen ist nackt. Jemand fragt mich, ob ich lesbisch sei. (Ich bin männlich)

-cut-

Nach der Party fahren wir mit einem Bekannten durch einen Ort. Neben mir sind Freunde von mir anwesend, das Mädchen ist nicht dabei. Wir sind auf der 'Ladefläche' eines Lieferwagens, da der Platz sonst nicht für alle ausreichen würde. Die Fahrt ist sehr rasant. Wir hätten fast einen Unfall mit einem Schaf und einem anderen Auto gehabt.

-cut-

Anscheinend habe ich Streit mit dem Mädchen. Ich weiß jedoch nicht aus welchem Grund, es ist nichts vorgefallen. Ich suche die Villa, die sich wohl weiter weg befindet. Als ich sie dort mit einer Frau sehe (wahrscheinlich ihre Mutter) sagt sie mir, ich solle gehen. Ich versuche mit ihr zu reden, bin jedoch nicht erfolgreich.

-cut-

Mit Freunden und dem Mädchen gehen wir in die Villa. Der Weg dorthin führt nun durch ein Hochhaus. Auf dem Weg befinden sich mehrere Spiegel. Ein Freund von mir steht vor einem Spiegel und sagt, dass er sich in diesem nicht sehen kann. In der Villa will sie mit mir reden, dazu gehen wir von meinen Freunden weg in einen Raum, in dem sich auch ihre Mutter befindet. Der Raum ist rot, ihre Mutter sitzt auf einem Sofa, wirkt mysteriös und strickt. Die Mutter sagt nichts. Außerdem sind mehrere Katzen im Raum. Wir setzen uns auf ein anderes Sofa oder einen Sessel und reden miteinander. Wir verstehen uns wieder.

Informationen:
In Wirklichkeit kenne ich das Mädchen aus dem Traum nicht. Auch die Villa und die Umgebung sind mir nicht bekannt.
Die einzigen bekannten Personen im Traum sind meine Freunde und Bekannten. Auch die Situation, dass ich mit mehreren Personen zusammen in einer großen Sportdusche dusche, gibt es in Wirklichkeit nicht. Weiterhin muss ich sagen, dass ich in Wirklichkeit eine Beziehung habe, was auch meinem Traum-Ich bewusst war, weshalb ich im Traum eine 'weitere Annäherung' abgelehnt habe. Ich habe dem Mädchen im Traum allerdings nicht gesagt, dass ich eine Freundin habe.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand bei der Deutung des Traumes helfen könnte.

Vielen Dank!
L_1996
Träumerle

Re: Hilfe bei der Deutung meines Traumes

Beitragvon plush » 24.07.2016, 14:44

Hallo L_1996!

Versuche mal bitte, Deinen Traum gemäß des Musters in dem Bespieltraum vorzubereiten, den Du Dir über den Link unten anschauen kannst. Hast Du vorab Fragen zu der Vorgehensweise?

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!
https://www.academia.edu/42269167/MINDERHEITEN
https://www.academia.edu/20429164/Psychoanalyse_des_Werkes_Jokastes_Kinder
plush
Traumaturg(in)

Re: Hilfe bei der Deutung meines Traumes

Beitragvon Alpha » 24.07.2016, 17:05

Hallo L_1996 ;)

du brauchst ganz klar eine Domina, die dir huendischen Lesbo deine Muschi in einen schoenen stattlichen Phallus wandelt ~ das vermisst du bei deiner Freundin, die dominant is aber keine echte Domina ~ ihr fehlt die anziehende erotische Kraft, die dich entbloessen laesst und voll zarter Kraft dir genug Raum schenkt allmaehlich ein kraftvoller Mann zu werden

:) ALLphaROSE
LIEBEN
is die EINE
ALLes loesende
GRAFD
http://rosehauswindrose.wix.com/haus
Essenz vom LEBEN is LIEBEN
Alpha
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen