Bedeutung

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Bedeutung

Beitragvon alex1234 » 07.07.2016, 14:56

Hi Ihr lieben,

Habe eine Frage bezüglich eines Traumes.

Ich liebe zur zeit eine Frau jetzt habe ich geträunt ich würde bei Ihr klingeln und Ihre Mutter würde mich nicht reinlassen ich wusste aber das Sie da ist sie meinte nur das Sie oben sei und hat gelächelt dann bin ich gegangen. Ihr Haud war direkt neben meinem Ihr Fenster war noch höher als meins hat das vllt was zu bedeuten?

Lg
alex1234
Träumerle

Re: Bedeutung

Beitragvon Alpha » 07.07.2016, 15:56

Tja Romeo, was sagt dein Traum über deine dich überragende Liebe aus?

Ihre Mutter trennt dich von ihr ~ tja ~ was is mit ihrem Vater
:?:
LIEBEN
is die EINE
ALLes loesende
GRAFD
http://rosehauswindrose.wix.com/haus
Essenz vom LEBEN is LIEBEN
Alpha
Traumaturg(in)

Beitragvon Alpha » 07.07.2016, 16:20

Etwas näher erklärend

wenn die Frau, die du heute liebst, Mutter wird, verschwindet diese so wie sie heute ist hinter den Alltagspflichten ihres Mutterdaseins nach oben und wird so für dich unerreichbar
Deshalb haben dann die Väter eine Lieblingstochter, die am meisten ihrer Mutter im leichten Fröhlichsein ähnelt, in die er sich ja mal in seiner Frau verliebt hatte

Wieso deutet dich dein Unterbewusstsein schon heute darauf hin?
LIEBEN
is die EINE
ALLes loesende
GRAFD
Alpha
Traumaturg(in)

Beitragvon alex1234 » 07.07.2016, 16:34

Das klingt wie eine Zukunftsprognose. Ich weiß nicht wieso mein unterbewustsein mir das deutet, hast du vllt eine idee?

Lg :)
alex1234
Träumerle

Beitragvon Alpha » 07.07.2016, 16:42

Hm, schau doch mal, ob sich bei ihr dir gegenüber eventuell mütterlich sorgende Züge zeigen. Auch das is ein deutlicher Hinweis, das ihre fröhliche Leichtigkeit schon ins Unbewusste nach hinten weggleitet und sie unbewusst sich dir überhebt. Dann hat die innere Mutter schon mit der Trennung begonnen. Du hast auch in dir eine Mutter, die ihr Tochtersein im Oberen Stübchen ihres Unbewusstsein versteckt hat. ;)
LIEBEN
is die EINE
ALLes loesende
GRAFD
Alpha
Traumaturg(in)

Beitragvon alex1234 » 07.07.2016, 16:59

Alpha hat geschrieben:Hm, schau doch mal, ob sich bei ihr dir gegenüber eventuell mütterlich sorgende Züge zeigen. Auch das is ein deutlicher Hinweis, das ihre fröhliche Leichtigkeit schon ins Unbewusste nach hinten weggleitet und sie unbewusst sich dir überhebt. Dann hat die innere Mutter schon mit der Trennung begonnen. Du hast auch in dir eine Mutter, die ihr Tochtersein im Oberen Stübchen ihres Unbewusstsein versteckt hat. ;)

Was meinst du mit mir gegenüber mütterliche sorgende züge zeigt? Und was bedeutet es das sie sich.mir unbewusst überhebt?
Wie meinet du das mit der Trennung schon begonnen.
:mrgreen: nimms mir nicht übel aber ich versteh da nicht viel von :mrgreen:

Lg :)
alex1234
Träumerle

Beitragvon Alpha » 07.07.2016, 17:13

Macht nix Romeo Alex1234 ;)

wenn du mal Vater von deiner Lieblingstochter bist, erinnerst du dich vielleicht zufällig daran und grübelst wieder, was ich wohl damit gemeint haben könnte. Also vergiss meine Worte und geniesse weiter deine Liebe :D
LIEBEN
is die EINE
ALLes loesende
GRAFD
Alpha
Traumaturg(in)

Beitragvon alex1234 » 07.07.2016, 17:23

Und was bedeutet das in bezug auf Frau die ich liebe? Bin nicht mit Ihr zusammen :D

Sry für die ganzen Fragen :mrgreen:
alex1234
Träumerle

Beitragvon Alpha » 07.07.2016, 17:33

Lieben is eine wundervolle Kraft und bindet beide Liebende in einem grossen Energifluss ~ in dieser Energi seid ihr gemeinsam drin ~

Das Wort zusammen is zusammengesetzt von zu und sammen ~ zu is verschlossen verschliessend und Lieben is oeffnend offen is loesend offen ~ also passt dein Wort zusammen nicht mit Lieben

Also welche Antwort kann ich nun zu deiner Frage geben? Nein, ihr seid nicht zusammen? Ja, ihr seid zusammen? Ich liebe einen Mann und bin nicht mit ihm zusammen. Mein Lieben wird dadurch in keinster Weise davon beeinträchtigt. Lieben is sogar mehrend. Heisst, ich liebe ja auch meine Freundin und dann meine von mir abgenabelten nicht mehr Kinder, weil sie sind erwachsen. Ich liebe mein Leben und die Amsel draussen, die ich immer wieder beobachte und ihr Singen lausche und die Pflanzen und schoene beglueckende Erlebnisse und und und .... das Laecheln des Menschen in friedlicher Freude ...
huch, ich plauder schon wieder :)

Wie siehst du das nun?
LIEBEN
is die EINE
ALLes loesende
GRAFD
Alpha
Traumaturg(in)

Beitragvon alex1234 » 07.07.2016, 17:44

Ich gebe dir recht aber ich kann irgendwie keinen Bezug zu der Frau herstellen, hatte der Traum eine Bedeutung bezüglich Ihr und mir? RomeoAlex ist verliebt :mrgreen:
alex1234
Träumerle

Beitragvon Alpha » 07.07.2016, 17:50

Ja nein

es is ja dein Traum ~ also dein unbewusstes Erfahrungsbild von Frau und Liebe ~ also eine Vision deiner Vergangenheiten deiner Väter und Ahnen

so ~ da steh ich nun ich armer Tor und weis so viel als wie zuvor ~ kann nix kontrollieren ~ kann nix festmachen ~ kann nix ~ einfach nur lieben :D

und nu?
LIEBEN
is die EINE
ALLes loesende
GRAFD
Alpha
Traumaturg(in)

Beitragvon alex1234 » 07.07.2016, 18:42

so ~ da steh ich nun ich armer Tor und weis so viel als wie zuvor ~ kann nix kontrollieren ~ kann nix festmachen ~ kann nix ~ einfach nur lieben :D

Ja das trifft es sehr gut :D

und nu?

Und nu heißt es weiter zu verzweifeln :mrgreen:

Wie würdest du den traum für dich interpretieren? :mrgreen:
alex1234
Träumerle

Beitragvon Alpha » 07.07.2016, 19:11

Wenn ich ein Mann waere und zur Geliebten wollte und von ihrer Mutter abgehalten werde, hmm dann is meine Geliebte noch nicht kraftvoll genug, meine Liebe geniessend zu mehren.
LIEBEN
is die EINE
ALLes loesende
GRAFD
Alpha
Traumaturg(in)

Beitragvon alex1234 » 08.07.2016, 19:44

Danke für deine Antworten :)
alex1234