Ich habe geträumt, dass ich aus dem Hinterfenster von meine Wohnung auf den Hof geschaut habe und dort waren kleine Zettel aufgehängt. Das waren Ankündigungen für ein Fest im Hinterhof der Häuser, so eine Art Nachbarschaftsfest. Ich habe mir gedacht, dieses Jahr gehe ich mal dahin.
Ich bin dahin gegangen, dort war ein Atomic Center, so eine Art Center mit Läden. Die Rolltreppe fuhr noch oben. Ich wollte ein Freund von mir anrufen um ihn davon zu erzählen, doch in meinem Handy waren andere Namen, ähnliche aber nicht von ihm. Ich sagte zu meinem Begleiter, ich glaube ich bin in eine parallel Dimension hier stimmt was nicht. Er sagte, nein bist du nicht, du hast nur nicht genau hingesehen, diese Einrichtung gabs auch vorher.
Dann sind wir den linken Gang herunter gegangen, es war ein Glastunnel. Das war auch ein Flughafen für Atomflugzeuge. Oben am Glastunnel konnte den grossen Flugzeug landen sehen. Das Regenwasser am Himmel wirbelte ganz stark mit dem Flugzeug, so dass wir Angst bekommen haben. Ich sagte, lass uns wieder zurückgehen, bevor hier Wasser ein bricht im Tunnel. Aber der Eingang war mit Wächtern gesperrt, die waren schon feindlich gesinnt und sind dann hinter den Leuten hergelaufen. Da gab es links aber ein Ausgang, es war eine ganz normale Strasse mit Menschen, da sind wir dann rausgelaufen und wir waren ausser Gefahr.