Verstorbene Schwester & Schatz gefunden

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Verstorbene Schwester & Schatz gefunden

Beitragvon Aireen » 27.06.2016, 11:24

Hallo,

letzte Nacht träumte ich von meiner verstorbenen Schwester Sie starb 2006 mit 21 Jahren bei einem Autounfall, wir standen uns so nahe wie beste Freundinnen.

Zum Traum:
Mein ältester Bruder, meine wieder lebendig gewordene Schwester und ich befinden uns in unserem Elternhaus. Mein Bruder sitzt am Esstisch und erzählt, dass er jetzt, nachdem er wieder lebendig ist nicht mehr zum Militär gehen wird (Im realen Leben weder beim Militär noch tot). Dann sind es nur noch meine Schwester und ich. Sie und ich, wir wissen beide, dass sie tot war und nun wieder lebendig ist. Sie erzählt mir, dass sie in unserem Elternhaus etwas versteckt hat. Wir gehen zu der Wohnwand, sie geht auf die Knie und legt einen geheimen Hebel unter dem TV-Board um. In der Mitte des Wohnzimmers öffnet sich aus dem befliesten Boden ein Fach. Darin befindet sich eine Schatulle, die wir öffnen. Sie ist voller Schmuck. Mein Auge fällt auf einen silbernen Herz-Anhänger und ich erkenne ihn als meinen wieder (den ich im Wachzustand nicht kenne). Ich bin erstaunt, dass keiner davon wusste, sie berichtigt mich, indem sie erzählt, dass meine zwei jüngeren Schwestern es damals gesehen hätten und somit davon wussten.

Hier endet es auch schon, bzw, an mehr kann ich mich nicht erinnern..

Gruß, Irene
Aireen
Träumerle

Re: Verstorbene Schwester & Schatz gefunden

Beitragvon Alpha » 27.06.2016, 16:47

Die Seiten deiner Schwester, die du so vermisst hattest, lebst nun du Irene. Sie is also mit dem silbernen Herz in dich eingegangen, lebt von nun an in dir weiter :)

Deine Beziehung mit deinem Bruder ändert/e sich demzufolge laut deinem Traum ebenso. Sie lockert/e sich?

:)ALLpha ROSE
LIEBEN
is die EINE
ALLes loesende
GRAFD
http://rosehauswindrose.wix.com/haus
Essenz vom LEBEN is LIEBEN
Alpha
Traumaturg(in)

Beitragvon Aireen » 28.06.2016, 11:52

Hallo Almuth,

vielen Dank für die ausführliche Deutung! :D
Ich habe seit Jahren das 'Gefühl', dass meine Schwester in meiner Nichte reinkarniert ist, ob es tatsächlich so ist, kann mir hier natürlich keiner bestätigen, aber die Empfindung bleibt. Ich war verwundert, dass ich nach langer Zeit von ihr geträumt habe..immerhin sind 10 Jahre eine lange Zeit und nimmt mich mittlerweile emotional weniger mit.

Dass Kinder mehr wahrnehmen als wir Erwachsene, das habe ich selber damals erleben müssen - als Kind nahm ich noch feinstoffliche Gestalten wahr, sowohl diejenigen, die mich ängstigten, als auch solche, die mich einfach nur neugierig machten. Das dritte Auge hat sich dann im Laufe der Zeit durch die christliche Erziehung und bestimmte Dogmen geschlossen.. Es ist nicht einfach, das jahrelang 'Eingeprügelte' komplett aus seinem System heraus zu schwemmen.

LG
Aireen
Träumerle

Beitragvon Alpha » 29.06.2016, 10:22

Irene

das silberne Herz is Quecksilber und mit deiner Schwester war es nicht nur schön, sonst würdest du nicht so sehr darauf bestehen, dass sie auf deine Nichte gehüppt is, wie die unwissende Almuth zu bestätigen meint. Die Töchter sind die Summe der Mutter. Also KANN sie nur in dir sein, weil du von ihr träumtest. Ich fühle sogar, dass du erleichtert warst (nicht nur du), dass sie weg war. Du brauchst hier keine moralischen Abwehrreden anfangen. So eine dunkle Seite haben alle zivilisierten kultivierten Menschen. Jeder gute Mensch hat seine/n Böse/n. Dieses Paradoxon löst sich indem beides seine Heilige Hochzeit im Menschen feiert ODER er stirbt endgültig und für immer. Dann gehen deren Seelen in´s grosse ICHLICH ein.

:)ALLpha ROSE
LIEBEN
is die EINE
ALLes loesende
GRAFD
http://rosehauswindrose.wix.com/haus
Essenz vom LEBEN is LIEBEN
Alpha
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen