Hallo,
letzte Nacht träumte ich von meiner verstorbenen Schwester Sie starb 2006 mit 21 Jahren bei einem Autounfall, wir standen uns so nahe wie beste Freundinnen.
Zum Traum:
Mein ältester Bruder, meine wieder lebendig gewordene Schwester und ich befinden uns in unserem Elternhaus. Mein Bruder sitzt am Esstisch und erzählt, dass er jetzt, nachdem er wieder lebendig ist nicht mehr zum Militär gehen wird (Im realen Leben weder beim Militär noch tot). Dann sind es nur noch meine Schwester und ich. Sie und ich, wir wissen beide, dass sie tot war und nun wieder lebendig ist. Sie erzählt mir, dass sie in unserem Elternhaus etwas versteckt hat. Wir gehen zu der Wohnwand, sie geht auf die Knie und legt einen geheimen Hebel unter dem TV-Board um. In der Mitte des Wohnzimmers öffnet sich aus dem befliesten Boden ein Fach. Darin befindet sich eine Schatulle, die wir öffnen. Sie ist voller Schmuck. Mein Auge fällt auf einen silbernen Herz-Anhänger und ich erkenne ihn als meinen wieder (den ich im Wachzustand nicht kenne). Ich bin erstaunt, dass keiner davon wusste, sie berichtigt mich, indem sie erzählt, dass meine zwei jüngeren Schwestern es damals gesehen hätten und somit davon wussten.
Hier endet es auch schon, bzw, an mehr kann ich mich nicht erinnern..
Gruß, Irene