Ihr Lieben,
heute melde ich mich mal wieder mit einem Albtraum, der mich unruhig aufwachen ließ.
Es passierten drei Dinge hintereinander.
1. Ich schreie meine Mutter an. Sie verhielt sich wie immer, aber dieses Mal sagte ich ihr, was ich davon hielt. Es ging darum, dass sie nicht zuhört, sich ihre eigene Welt bastelt, Dinge falsch sieht. Leider weiß ich im Detail nicht mehr was ich sagte, aber ich war im Traum von mir positiv überrascht, weil ich Dinge aussprach und auf den Punkt brachte. So deutlich hatte ich es vorher nicht mal gedacht. Aber es fühlte sich gut an, es auszusprechen.
2. Sie fährt mit dem Auto und möchte einparken. Ich sitze mit im Wagen. Dabei übersieht sie jemanden. Sie parkt rückwärts ein. Im Augenwinkel sehe ich jemanden. Dann wundere ich mich, dass meine Mutter so nah an die Wand fährt und sehe jemanden zwischen der Wand und unserem Auto. Es ist nur wenig Platz, weshalb ich davon ausgehe, dass diese Person tot sein muss. Aber, als meine Mutter auf meine Anweisung hin nach vorne fährt, sie hätte nicht bemerkt, dass sie jemand übersehen hat, steht das Mädchen. Sie ist verwirrt und mitgenommen, aber es ist nichts weiter passiert. Das Mädchen möchte nur weg.
3. Das Mädchen geht verwirrt weg. Ich bin noch gedanklich bei dem Unfall und frage mich, wie das Mädchen es überleben konnte, da höre ich schreie. Gehe hin und sehe, wie meine Mutter diesem Mädchen was aus der Hand nimmt. Ich laufe hin, weil ich glaube, dass das nur ein Ablenkungsmanöver ist und man meine Mutter ausrauben möchte. Auch ich passe auf mein Geld auf. Meine Mutter sagt, das Mädchen hätte diese Sachen den anderen geklaut. Ich blicke zurück und sehe eine Gruppe, die an einem sehr großen Tisch sitzt. Keinen interessiert, was wir machen.
Meine Mutter ist derzeit krank und kommt nicht damit zurecht. Ich vermute, es ist, weil sie nicht mehr funktioniert, nicht mehr leisten kann. Ich bin schon länger krank und hoffte gestern, dass sie dadurch mich besser versteht. Dann kam der Traum, indem diese Dinge passierten. Vor dem Anschreien war noch was, aber das weiß ich nicht mehr.
Würde mich freuen, wenn ihr mir wieder helfen könnt, den Traum zu analysieren.
Liebe Grüße und Danke!