Hallo,
letzte Nacht träumte ich von einer Schießerei. Es war ein recht kurzer Traum, bzw., wie es meist so ist, wenn man die Träume nach dem Aufwachen nicht direkt aufschreibt, schwindet die Erinnerung an einen Teil dessen. Das Wesentliche, woran ich mich noch erinnern kann, war, dass es eine 'Auseinandersetzung' zwischen 4 Männern in 2 Gruppen, sprich 2 gegen 2 war. Ich war lediglich ein Beobachter, niemand nahm mich wahr, ich konnte weder verletzt werden, noch in das Geschehen eingreifen. Ich unterteilte diese unbewusst schon in gut und böse. Ich erinnere mich, dass einer der 'Guten' eine schicke Anzugshose trug.. (ob das wichtig ist, weiß ich nicht, es ist nur hängen geblieben). Zurück zur Handlung: Obwohl einer der 'Bösen' einem der 'Guten' mit gefühlt 100 Kugeln hinterherschoss, während dieser in ein Gebäude lief, traf ihn keine einzige. Beide 'guten' Männer waren nun im Gebäude und besprachen, wie sie aus der Situation rauskämen. Während sich die 'bösen' Männer nun lautstark um die Ecke/Kurve ankündigten, versteckte sich einer der 'Guten' in einer Nische, die sich direkt an der Ecke befand und zückte seine Pistole. Als die zwei Bösen nun um die Ecke kamen, erschoss der 'Gute' die zwei Männer aus der Nische heraus. Ich als Beobachter nahm das nun aus den Augen des Schießers wahr. Als ob ich derjenige wäre, aber dann auch wieder nicht. Wie jmd, der in einem Fremdkörper weilt. Dann endet der Traum.