Schule Mathe Mutter

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Schule Mathe Mutter

Beitragvon Blackhead77 » 12.06.2016, 11:24

Mein heutiger Traum:

Zu erst war ich in der Schule Ich saß an einen Tisch die anderen schräg gegenüber.

Der Lehrer schrieb Matheaufgaben an die Tafel zum lösen. Die anderen lösen sie der eine war recht gut drin. Ich selbst fande sie schwer war aber fasziniert wie gut der andere Sie lösen kann.

Dann war ich Zuhause im Wohnzimmer mit meiner Mutter. Wollte da aber weg. Dann kamen Autos mit fremden waren Mercedes. Ich wollte wieder in die Schule aber meine Mutter sagte ich solle bleiben ich solle mal den Fussboden machen.
Blackhead77
Träumerle

Re: Schule Mathe Mutter

Beitragvon Alpha » 12.06.2016, 14:01

Hallo Blackhead77

ich sehe folgende Traumbotschaft:
Solange du auf deine Mutter hörst und das tust was sie sagt, kannst du nicht weg und deine Aufgaben lösen, wie der der vor dir schräg gegenüber in Konfrontation sitzende. Solange bleibst du in deiner Faszination sitzen/hängen und kannst dich nicht frei bewegen.

:DAlpha ROSE
LIEBEN
is die EINE
ALLes loesende
GRAFD
http://rosehauswindrose.wix.com/haus
Essenz vom LEBEN is LIEBEN
Alpha
Traumaturg(in)

Re: Schule Mathe Mutter

Beitragvon Trigital » 13.06.2016, 23:07

Hallo Blackhead77,
mit kommen mir interessante Ideen. Ich weiss nicht, wie dumm meine Frage ist, aber wie real ist dieser Traum für dich? Also kannst du dich mit dir und die echte Klasse von damals mit der im Traum und deiner Mutter identifizieren?
lg
Zu Wissen ist ein Moment.
Unwissenheit der Zustand vom restlichen Teil des Lebens.
Das Schöne daran gut geschlafen zu haben ist, daß der Tag gut war, bevor er angefangen hat.
Trigital
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen