Blau, Haar

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Blau, Haar

Beitragvon Blefai » 02.06.2016, 08:37

hfggdfgfg
hd
Zuletzt geändert von Blefai am 28.05.2017, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Blefai
Traumator(in)

Re: Blau, Haar

Beitragvon catwomen » 07.06.2016, 09:52

Hallo Blefai
Dein Traum geht auf deine tägliche Situation ein, dein beengtes Dasein und dass du unter Gefühlen der Isolation leidest.

Es handelt sich unter anderem um deine fehlende Begeisterung, in der auch die unerfüllten Bedürfnisse wie deine nicht ausgelebte Sexualität eine Rolle spielen und weist dich auf deine tiefe Sehnsucht hin, nach der einen und einzig richtigen' Liebesbeziehung in der du dich seelisch und emotional 'zu Hause fühlen kannst'.

Die Bewusstwerdung, wie du deine Lebenslage verändern kannst, woran es liegt, dass du irgendwie auf der Stelle trittst.

Hier kommt deine Mutter ins Spiel.
Sie hat mit ihrer Erziehung die Grundlage deiner Handlungsweise geprägt. So wie es bei allen Kindern zunächst ist.
Aber natürlich, wir müssen uns irgendwann, der eine früher der andere später bewusst der eigenen Entwicklung, die so anders aussehen kann, wie die der Eltern stellen.
Das gelingt indem du deine unbewussten Gefühle wie oben beschrieben, Neigungen und Wünsche zulässt.
Es geht sozusagen um deine geistige Wiedergeburt!
Du verfügst über deine ganz persönliche Macht, dein Ego, das in diesem Fall sehr wichtig ist.

So wie du im Traum allein, nochmal in das Geschäft gegangen bist, ohnel deine Mutter die sich weigerte mit zu kommen.
Das ist der Knackpunkt, Eltern haben meistens Probleme damit die Kinder los zu lassen.
Sie ihren Weg gehen zu lassen. Hier taucht nun die Frage auf, inwieweit fühlst du dich ihr gegenüber verpflichtet, so zu sein, wie sie es sich wünschen würde?

Hier hilft nur, über das alles in Ruhe nach zu denken.
Dein Traum zeigt dir auch deine Zukunft auf, in der freudige Ereignisse auf dich zukommen, in der du günstige Bekanntschaften machen wirst. Lebenskraft und sexuelle Potenz wird dir bescheinigt!

Na denn, auch wenn du dir es im Moment noch nicht vorstellen kannst, es wird, ganz bestimmt, deine positiven Gedanken in diese Richtung bestimmen dein Leben....
Achte auf deine Gefühle und auf deine Emotionen, wenn du dich disbezüglich auf den Weg machst!

Liebe Grüße catwomen
catwomen
Traumaturg(in)

Beitragvon Alpha » 07.06.2016, 12:45

Hallo Blefai :)
dein Traum is in 3 Themen gegliedert
Blefai hat geschrieben:Ich befinde mich in einer mir unbekannten Gegend.. ich stehe mit meinem Auto auf einem relativ leeren Parkplatz vor einem Supermarkt.. trotz der vielen freien Parkplätze.. habe ich mich etwas entfernt hingestellt.. aber so, dass die Motorhaube auf den Markt zeigt..

Scheinbar war ich dort schon mit meiner Mutter drinnen.. im Auto sitzt mein Sohn rechts neben mir auf dem Beifahrersitz.. er packt gerade ein Kaffeestückchen aus und erzählt mir, dass mein Bruder diese auch immer kaufen würde.. sie dann aber einfärbt, bevor er sie Kunden gibt..

Tabula rasa ~ wie is dein heutiger Stand im Leben
du lebst zurückgezogen nah der Konsumgesellschaft
dein Sohn an deiner rechten Seite is auf deinen Bruder als Ersatzvater bezogen und kennt schon seine Tricks ~ somit ist der Platz für einen Mann an deiner Seite von ihm besetzt ~ ganz egal ob du mit einem Mann zusammen bist oder nicht, dein Sohn is unbewusst dein Mann und mit deinem Bruder zusammen deine männliche Bezugsperson
Blefai hat geschrieben:Das Streuselstück schmeckt überraschend gut und ich überlege, ob ich doch noch mal in den Laden soll.. um mir noch ein paar zu kaufen.. dabei fällt mir auf.. dass ich etwas verloren habe.. ein Armband (?) jedenfalls geht es dabei um etwas Blaues.. eine kleine blaue Perle..

Ich frage meine Mutter ob sie nochmal mit ins Geschäft geht.. aber sie wiegelt ab.. möchte nicht mitgehen.. ich bitte sie noch einmal und sage ihr, dass wir sicherlich zu zweit viel eher fündig werden würden und sie ja auch wisse, wo wir überall waren..
Schließlich gehe ich wieder zurück ins Geschäft.. alleine..

Ich gehe den Weg noch einmal ab und bleibe bei den Backzutaten stehen.. obwohl ich hier nicht war, finde ich das Verlorene.. es liegt zwischen so bunten Streuseltütchen.. (Zuckerstreusel)
Meine Mutter ist irgendwie nun doch da..

Dein aktuelles Leben schmeckt dir und könnte sogar noch mehr davon sein ~ du verfügst also über ungenutzte Kapazität
Und so hast du Ruhe genug zu erkennen, dass dir was fehlt ~ deine Innere Perle, dein OriginalICHSEIN, Süsse im Leben die dir von der Mutter genommen wurde
WIE?
WANN?
In welcher Situation? Was geschah genau das dir deine süsse Freude genommen hat?
Erinner dich und fühle endlich alle deine Emotionen, die du auch nicht fühlen durftest

Erinnere dich an ALLE Situationen nacheinander, immer wenn du genug Ruhe dazu hast ~~~ so findest du allein in deinem inneren Rückweg in die Gesellschaft dein Ganzsein im schönen und bewussten Fühlendsein dein Blaue Perlesein
Blefai hat geschrieben:Ich gehe weiter und auf dem Weg zur Kasse nehme ich noch das ein oder andere mit..

An der Kasse geht es recht flott.. die Kassiererin ist sehr nett und lächelt freundlich.. hinter mir steht eine ältere Frau (1), dahinter eine Frau(2) in meinem Alter.. auch sie lächelt..
Als die blaue Rittersport über die Kasse gezogen wird, ruft die nette Frau (2) Stop.. und nimmt die Schokolade hoch, dabei schaut sie diese von allen Seiten an und meint dann dass sie dachte, sie hätte ein Haar aus der Packung kommend gesehen.. was ja eklig wäre.. aber scheinbar hätte sie sich getäuscht..

Beim einpacken schaue ich.. ob ich ein Haar erkenne.. aber es ist keines da..

Ende..

Dein Traum zeigt dass du deinen Rückweg in dein Naturlichsein gehst und dabei deine eigenen Erkenntnisse dazu einnimmst

Dir is schon klar, dass du alle diese Frauen bist? die du auf deinem Lebensweg geworden bist
1. die flotte nett lächelnde Abkassierende
2. im Schatten der Alten in deinem Rücken Stehende
3. und ganz hinten die kontrollierende Drahtzieherin/Marionettenpuppenspielerin die dich unbewusst beeinflussend ausbremst UND dich täuschend dir deine süsse Dunkle verekeln will

So is aus dir Original das 3fach~Abziehbild deiner Mutter und weiteren dich beeinflussenden Aeltere geworden

Kannst du das akzeptieren? Kannst du dich erst mal so in deiner 3er Spaltung akzeptieren sie als dein ich an~ und einnehmen?
LIEBEN
is die EINE
ALLes loesende
GRAFD
http://rosehauswindrose.wix.com/haus
Essenz vom LEBEN is LIEBEN
Alpha
Traumaturg(in)

Beitragvon Blefai » 08.06.2016, 10:20

hdfhbgcfgf
Blefai