hfggdfgfg
hd
Moderator: Mirakulix
Blefai hat geschrieben:Ich befinde mich in einer mir unbekannten Gegend.. ich stehe mit meinem Auto auf einem relativ leeren Parkplatz vor einem Supermarkt.. trotz der vielen freien Parkplätze.. habe ich mich etwas entfernt hingestellt.. aber so, dass die Motorhaube auf den Markt zeigt..
Scheinbar war ich dort schon mit meiner Mutter drinnen.. im Auto sitzt mein Sohn rechts neben mir auf dem Beifahrersitz.. er packt gerade ein Kaffeestückchen aus und erzählt mir, dass mein Bruder diese auch immer kaufen würde.. sie dann aber einfärbt, bevor er sie Kunden gibt..
Blefai hat geschrieben:Das Streuselstück schmeckt überraschend gut und ich überlege, ob ich doch noch mal in den Laden soll.. um mir noch ein paar zu kaufen.. dabei fällt mir auf.. dass ich etwas verloren habe.. ein Armband (?) jedenfalls geht es dabei um etwas Blaues.. eine kleine blaue Perle..
Ich frage meine Mutter ob sie nochmal mit ins Geschäft geht.. aber sie wiegelt ab.. möchte nicht mitgehen.. ich bitte sie noch einmal und sage ihr, dass wir sicherlich zu zweit viel eher fündig werden würden und sie ja auch wisse, wo wir überall waren..
Schließlich gehe ich wieder zurück ins Geschäft.. alleine..
Ich gehe den Weg noch einmal ab und bleibe bei den Backzutaten stehen.. obwohl ich hier nicht war, finde ich das Verlorene.. es liegt zwischen so bunten Streuseltütchen.. (Zuckerstreusel)
Meine Mutter ist irgendwie nun doch da..
Blefai hat geschrieben:Ich gehe weiter und auf dem Weg zur Kasse nehme ich noch das ein oder andere mit..
An der Kasse geht es recht flott.. die Kassiererin ist sehr nett und lächelt freundlich.. hinter mir steht eine ältere Frau (1), dahinter eine Frau(2) in meinem Alter.. auch sie lächelt..
Als die blaue Rittersport über die Kasse gezogen wird, ruft die nette Frau (2) Stop.. und nimmt die Schokolade hoch, dabei schaut sie diese von allen Seiten an und meint dann dass sie dachte, sie hätte ein Haar aus der Packung kommend gesehen.. was ja eklig wäre.. aber scheinbar hätte sie sich getäuscht..
Beim einpacken schaue ich.. ob ich ein Haar erkenne.. aber es ist keines da..
Ende..
Zurück zu Träume und Deutungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste