Landschaft, Haus

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Landschaft, Haus

Beitragvon Ivory32 » 07.06.2016, 22:35

Hallo an alle, hatte gestern einen etwas unguten Traum. Ich war wo unterwegs in einem fremden Land. Hab mich dann von ein paar Leuten(die waren alternativ) in einem busartigen Auto mitnehmen lassen. Die Landhaft ist traumhaft schön geworden gelbe Hügel, Felsen, etc. aber ich hab gemerkt dass das nicht die richtige Richtung ist, wo ich hinwollte. Die haben dann bei einem Haus oben bei den Felsen angehalte ich war dann auch im Haus und wollte gehen. Der Fahrer oder Chef versperrte mir den Weg hat mir ein Messer an die Kehle gedrückt ich hab mit gleichem Druck seine Hand wegdrücken versucht. Wir waren ungefähr gleich stark. Es war gefährlich geworden dann bin ich aufgewacht und hab im Aufwaschen drüber nach gedacht wie ich mich da ev. besser schneller hätte wehren können Überaschungsangriff etc.
Ivory32
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 38
Registriert: 08.04.2016, 20:59

Re: Landschaft, Haus

Beitragvon Alpha » 08.06.2016, 08:37

Hallo Ivory32 :)

kann es sein, dass du unbewusst die Erfahrung machst,
dass die ganze Alternative Szene inclusive Esotherik dein Leben bedroht, also ganz allgemein lebensbedrohlich ist?
dass das Gelbe der Landschaft, der Gelbe Umhang nicht das Gelbe vom Ei sondern das Gelbe Gift(Schwefel schwafeln den Atem nehmend Enge im Hals Angst auslösend mit bedrohlichen Visionen Rettungs/Erlösung versprechen) ist?
dass also der esotherische/alternative Mann/Guru hoch aggressiv Leben töten will?

Das lese ich in deinem Traum. Solltest du anders darüber denken, vergiss einfach meine Worte. ;) Ich beschäftige mich damit schon lange nicht mehr, kann mich also irren.

:DAlpha ROSE
LIEBEN
is die EINE
ALLes loesende
GRAFD
http://rosehauswindrose.wix.com/haus
Essenz vom LEBEN is LIEBEN
Benutzeravatar
Alpha
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 461
Registriert: 04.05.2016, 10:54


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste