von catwomen » 29.05.2016, 08:41
Hallo Claus Jürgen
-----------
Es erfordert sehr viel Mut, mich dahingehend euch zu öffnen, da ich weiß, dass es nicht alltäglich ist, dass ein ausgewachsener Saurier in meinem Vorgarten steht.
----------------
"lächeln"...
da mach dir mal keine Sorgen, zum einen kennt dich ja keiner und im Grunde ist das ein harmloser Traum, da gibt es ganz andere, die den Träumenden das fürchten lernen.
Wobei gerade diese "Albträume" nur dazu auffordern sich mal Gedanken über sich selbst zu machen, um na sagen wir mal gelassener und gefühlvoller auch anderen Gegenüber durch sein Leben zu gehen.
So ist es auch bei dir.
Oft handelt es sich um winzige Kleinigkeiten, über die du sozusagen stolperst, die dich an anderen in Rage bringen können.
Deswegen wirst du auch auf eine gewisse Intoleranz und Ungerechtigkeit gegen andere hingewiesen, die mit Vorurteilen deinerseits verbunden sind.
Eine Frage aus dem Traum lautet, welches Bedürfnis hast du, wo möchtest du gerne größer sein, oder auch dich größer fühlen?
Kann es sein, dass du noch sehr jung bist?
Sicher fällt dir da was ein, so dass du in Zukunft ohne den Dinosaurier das Paket empfangen kannst.
Der Inhalt dieses Paketes ist das was du noch nicht gelebt hast, was aber kommt.
Du siehst den "Vorgarten" im Traum, das heißt, du befindest dich auf einem wunderbaren Weg irgendwann den ganzen Garten, dein Leben in Harmonie mit deiner Umwelt in Besitz zu nehmen.
Deswegen rät dir der Traum auch, kontrolliere deine Verhaltensweisen.
Du hängst so wie ich es aus deinem Traum ersehe mit großer Liebe an einem Menschen, gerade auch in diesem Zusammenhang scheint es wichtig zu sein, diese Person zu unterstützen, wie auch immer, das wirst du sicher selbst wissen, wenn du das liest.
Zusätzlich taucht die Frage an dich selbst auf, was willst du hören, oder sagen?
Liebe grüße catwomen