Ich habe geträumt, dass ich kein Zuhause hatte. Da habe ich bei irgendjemanden geklingelt und gefragt, ob ich da übernachten kann. So eine Frau hat aufgemacht. Ich habe dann ein Zimmer im Keller bekommen, überall war Erde auf mir, das habe ich versucht abzumachen. Sie war Ärztin und hat auf meine beiden Schultern gehorcht und gesagt, die sind nicht so stabil. In Wirklichkeit habe ich da auch Probleme.
Ich hatte mehrere Träume.. später war ich in der Vergangenheit, bei der alten Familie wo ich aufgewachsen war. Es war überall dreckig. Den Menschen hat man das nicht angesehen, wie sie leben, habe ich gedacht.
Dann war ich vor einem alten Haus. Dort waren Leute die zur Meditation gegangen sind. Die menschen sahen sehr vornehm aus, es war einem guten Stadtviertel. Die haben versucht ein altes Haus zu renovieren. Ich war da auch und habe geguckt wie die das machen. Weil ich in real auch sowas gemacht habe. Die Gesichter sahen krank aus. Irgendwie bin ich dann bei denen gelandet, in eine Reihe sind sie reingegangen und hinten waren ganz komische Therapien, wo ich gar nicht hin wollte. Das war wohl ein Irrenhaus. Mir kamen diese Menschen auf einmal nicht mehr normal vor. Ich habe den Sicherheitspersonal gesagt, dass ich nicht dazu gehöre. Das musste ein Missverständnis sein. Daraufhin sollte ich im Katalog was unterschreiben, dort waren auch andere Unterschriften, dass ich da nur zur Vertretung und zwar als Verkäuferin von Waren. Ich weiss nicht mehr ob die mich rausgelassen haben, habe noch überlegt, wen ich anrufen soll, damit ich da rauskomme, dann bin ich aufgewacht.