Ja ja ja
Danke Ghost! DAS ist es!
Die Kleine wurde mir vor der ersten Religion genommen und kehrte nun zu mir zurück. Sie war mir vor der ersten UrReligion der Hindu genommen.Sie hat ihren Dienst getan und erfüllt und wird auch nicht mehr gebraucht.
(Damit ist auch mein Streitpartner von meiner Bitte um Abholung erlöst.)
Denn vor der ersten Religion war MANN ganz und nicht in Vater und Sohn getrennt, wobei der vater IHREN Heiligen Geist(weiblicher Logos) für seine Magie benutzte. Nun ist genau dieser Heilige Geist NICHT mehr für die Magie verfügbar. Dieser Heilige Geist dient nun der von dir richtig erkannten Rückkehr der Menschen in IHRE NATUR. Dass die Magie dieses Chaos und die vielen Krankheiten dieser kranken Gesellschaft verursacht hat, braucht wohl nicht mehr extra erkannt werden.
Damit gebe ich dir Ghost deine Unterstellung zurück, mit der du behauptet hast, dass ICH für diese Misere der Menschheit verantwortlich wäre.
Die Magier haben in ihrem Machtstreben die naive Natur der Frauen missbraucht, indem sie deren weiblichen Logos stahlen und somit die Frau verdummen musste und blind taub dem Mann folgen. Du siehst, dass diese Dummheit nun im Parlament unserer Regierung sitzt und über die Geschicke der Bürger mit dämlichen sinnlosen Beschlüssen in den allseits befürcheten Abgrund führt.
Diese Dummheit is in allen Zellen der Frau und somit auch in deren Kind, also allen Menschen, auch in euch ach so klugen Magiern. Auch ihr seit taub, wie du Ghost für mein Geschenk
http://rosehauswindrose.wix.com/haus .
Ich diene seit ich lebe der Grossen Kraft mit allen meinen anerzogenen sich wieder gelösten Widerständen.
Es is soweit. Wer meinem gefundenen "HerzWeg in´s wirkLICHSEIN Leben" nicht gehen kann/will, läuft wie mir einst Mirakulix so schön bildlich zeigte als Lemming bereits über sein Abgrund in deren Tief ICH SEIN
Entweder wie ein Lemming fallen oder wie ICH sinken ~ ja Ghost ~zurück

Alpha ROSE HAUSWINDROSE
Und damit verabschiede ich mich von allen ~ wer weiss wie lange diesmal mein Account ungelöscht bestehen kann ~