Ich habe geträumt, dass ich in eine neue Wohnung ziehe. Und zwar war ich wohl mit meinem Exfreund zusammen und er hat uns eine neue Wohnung gesucht. Wir sind in echt aber schon lange getrennt und ich möchte auch nicht wieder mit ihm zusammen sein. Komischerweise war der Vermieter mein bereits vor langem verstorbener Onkel (ich stand ihm nicht Nahe).
Ich freue mich auf die neue Wohnung und besichtige sie. Die Ausstattung ist etwas moderner als meine aktuelle Wohnung und sie scheint gemütlich, nur etwas dunkel.
Als ich ins Badezimmer komme, irritiert mich die Badewanne. Sie ist zwar neumodisch mit Whirlpool, aber sie ist total verdreckt. Ich denke mir noch, da muss man aber lange putzen, um die sauber zu kriegen.
Die neue Wohnung ist von meiner Arbeitsstelle weiter entfernt als die Jetzige und darüber denke ich im Traum immer nach.
Mir scheint auch,dass zu der neuen Wohnung 2 schwarze Katzen gehören, die einen zu verfolgen scheinen, was mir unangenehm ist. Ich habe es auch nicht so mit Hauskatzen.
Dann kann ich mich nur noch erinnern, wie ich mich auf den Umzug vorbereite und Sachen packe. Ich möchte dann immer wieder zurück in die alte Wohnung,weil da immer noch Dinge stehen, die noch eingepackt werden müssen. Was mein Exfreund nicht verstehen will. Er möchte die Sachen dort belassen und das ärgert mich. Ich gehe zurück und packe Vasen und andere Gegenstände in Papier ein. Mehr weiß ich leider nicht mehr.
Vielen Dank vorab!