Hosen und Unordnung

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Hosen und Unordnung

Beitragvon dilek » 02.05.2016, 10:24

Ich war im Hausflur und überall Lagen Hosen von mir und auch im Eingang von meine Wohnung. So als ob ich dabei war aufzuräumen. Im Briefkasten habe ich mein Ausweis und persönlichen Sachen rausgeholt. Habe meine Haare im Spiegel gemacht bevor ich rausgehe, ich hatte so ein Stirnband. Habe versucht meine Haare zu entwirren, eins davon hing an mein Ohr.

Und da kam auch schon die Stimme von jemanden, den ich sympatisch finde, er war betrunken. Er kam grad mit seine freundin. Dann sprach ich ihn an, ob alles in Ordnung ist, so betrunken kenne ich dich ja gar nicht. Er guckte und sagte aber nichts. Auf seinem hinterkopf waren weisse Haare. Ich habe die Freundin angeschaut, sie war hübsch und hatte Adidas Sachen an. Sie sagte, dass findet sie gut, dass er sehr hübsch ist, als ob sie was erobert hätte.
Zuletzt geändert von dilek am 10.06.2016, 08:36, insgesamt 1-mal geändert.
dilek
Traumaturg(in)

Re: Hosen und Unordnung

Beitragvon dilek » 02.05.2016, 11:58

Hallo,
ich finde, man sollte die Träume nicht nach dem Verhalten der Leute in einem Traumforum deuten, was ist denn das für ein laienhaftes Deutungversuch, tut mir leid. So wichtig ist es hier gar nicht, dass man davon noch träumt. Das wäre ziemlich absurd.

Feedback gabs immer, wenn ich was gepostet hatte. Das ist auch die Gefahr in den foren, dass man unsinnige Sachen überstülpt bekommt und das auch noch ernst nimmt. Ich ahne manchmal was etwas bedeuten könnte, poste es aber trotzdem, um andere Sichtweisen zu hören oder vielleicht in eine andere Richtung zu denken. Das ist auch der Grund warum es Foren gibt. Und bei vielen Träume weiss man erst später, was sich draus ergeben hat.
dilek
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen