ich bin (immernoch

Dort habe ich eine Freundin, *Melly, gefunden (die hat hier übrigens auch mal nen Traum deuten lassen). Ich mag sie sehr gerne! Wir sind beide gleich-verrückt, lachen über dieselben Dinge und denken meistens immer das Gleiche. Wir teilen dasselbe Hobby (reiten - sie hat ein eigenes Pferd und ich bin immer wieder bei ihr im Stall um ihr ein wenig zu helfen und auch, weil mir die "Arbeit" gut tut).
Im Stall habe ich letzte Woche eine Frau kennen gelernt, *Bea. Ich fand sie irgendwie sehr sympathisch und ich habe sie die letzten drei Tage immer wieder dort angetroffen. Ich selber habe noch nicht viel mit ihr gesprochen aber ihr immer zugehört, wenn sie sich zu uns (zu Melly und Mellys Mutter) auf die Wiese gesetzt hat. Weil Mellys Mum und Bea verstehen sich wohl recht gut.
Am Freitag war ich den ganzen Abend bei Melly und da meinte ich zu ihr: "Wie alt ist Bea eigentlich?!"
Sie: "42"
- "Die ist aber echt hübsch für "ihr Alter"
- "Sie will ja jetzt noch Kinder kriegen"
Ich schau ganz verblüfft
Sie: "Hinterfrag nicht."
Und dazu mein Traum:
Ich versuchs kurz zu fassen:
Wir waren mit anderen Jugendlichen und irgendwelchen Betreuern in Ungarn (im Haus meiner Oma) in so einem richtig verlassenen Dorf.
Melly und ich sind dann irgendwo in einem Feld, nahe eines Sumpfes im Schilf "spazieren" oder so gewesen. Auf einmal hörten wir einen Hubschrauber über uns und er landete in unserer Nähe.
Da stieg eben Bea aus (aber die hieß in meinem Traum anders)… Sofia oder so… glaub ich… oder Sofie. Keine Ahnung. Und ich habe mich VOLL gefreut. Ich wette, das kam, weil sie mir ja letztens erzählt hat, dass sie noch Kinder möchte. Ich bin ihr um den Hals gefallen und habe geweint vor Freude.. ich schätze mal, dass sie in meinem Traum meine Mutter war, oder so (?). Jedenfalls habe ich geheult, dass ich dachte, sie sei tot und dass ich nicht glauben kann, dass sie wirklich da ist. Irgendwie kam dann heraus, dass Melly meine Schwester ist, wir aber ganz am Anfang im selben Körper geboren sind … also, es waren zwei Herzen und zwei Seelen in einem Körper und dann (also das hat dann eben Bea im Traum erzählt) hat man meine Seele und mein Herz aus dem Körper raus operiert und in einen anderen Körper gesteckt. Darauf hat Melly dann voll gelacht und meinte „Dann wärst du jetzt auch nicht viel größer.“ (Weil Melly nämlich nur 1,58 m ´"groß" ist).
Jedenfalls verging dann ein Tag und dann waren wir wieder in dem Schilf und haben da gelesen. Da kam dann Bea wieder und meinte, sie müsste wieder gehen. Darauf habe ich dann geheult wie die Sintflut und hab gemeint, dass sie doch nicht einfach gehen kann, wenn sie gerade erst gekommen ist, und was das denn soll… sie hätte ja nicht einfach aus Spaß nach uns gesucht… Ich hab mich an sie geklammert und wollt sie nicht gehen lassen und Melly hat gemeint, ich soll mich nicht so anstellen, wir treffen sie sicher bald wieder im Stall. Daraufhin habe ich dich nur ganz blöd angeschaut und gemeint, was Melly da jetzt für nen Schwachsinn redet und was für einen Stall sie meint

Bea hat dann irgendwie meine Arme genommen, damit sie mich von sich lösen kann und hat nur gemeint, sie verspricht, dass wir uns wiedersehen.
Dann ist sie in den Hubschrauber gestiegen und weg geflogen.
Sie hat uns noch zugewinkt, ich hab ihr hinterhergesehen und dann habe ich Melly mit in das Haus gezogen, um die Koffer zu packen und Bea hinterher zu fliegen,
Weil ich diesen Traum Melly auch geschrieben habe und wir uns beide fragen, was das für eine Bedeutung haben könnte oder ob sie überhaupt eine hat (und nicht nur irgendeine Kopf-Kreation aus Mellys "Kinderwunsch-Aussage" und meiner übergroßen Fantasie ist).
Ich hoffe, das ist jetzt nicht all zu viel gewesen.

LG
Palina