EX MANN hat eine Neue

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Re: EX MANN hat eine Neue

Beitragvon wanda » 10.04.2016, 15:17

hallo almuth,

heute nacht habe ich geträumt:

ich bekomme einen anruf mit der information, dass meine schwiegermutter gestorben ist. ganz kurz und knapp.
mein ex mann hat seit ca. 25 jahren keinen kontakt zu seiner mutter (ich auch nicht)....die aber noch am leben ist.

ich sende dir einen sternenregen **************************************************************** und bedanke mich sehr für deine
hilfe hier im forum.

alles gute von wandel
wanda
Traumfänger(in)

Beitragvon wanda » 12.04.2016, 14:23

hallo almuth,

ich hoffe du hast recht.........dieser lange kampf über jahre hat mich sooo viel ernergie gekostet.
ich bin jetzt das 1. mal in meinem leben alleine und werde schauen was das leben noch so mit
mir vor hat.
ich werde dir auf jedem fall eine rückmeldung geben......was mich interessieren würde.......ob du bei deinen
eigenen träumen auch immer auf dein wissen zurückgreifen kannst?
auch dieses mal sage ich

herzlichen dank für deine hilfe

alles gute für dich von wandel
wanda
Traumfänger(in)

Beitragvon wanda » 17.04.2016, 11:50

fortsetzung...träume.....tod......

ich nochmal liebe almuth,

heute nacht habe ich von meinem ex mann geträumt...
wir lagen zusammen auf einem sofa im wohnzimmer....ich glaube er wollte mit mir schlafen....ich sagte, dass das für mich nicht geht, weil hinter dem sofa eine tote frau liegt.......die er um die ecke gebracht hat....ich wollte das zimmer verlassen und machte mir sorgen wie er diese frau unbemerkt verschachert ohne das es jemand mit bekommt....ich dachte an zerteilen etc... es war mir peinlich....(ich bin wohl diese frau).
seit wochen träume ich von tod und es raubt mir ganz viel kraft. (am ende steht immer der tod....) aber warum peinlich??
auch heute sage ich wieder DANKESCHÖN und alles liebe
von wanda
wanda
Traumfänger(in)

Beitragvon wanda » 18.04.2016, 13:52

hallo almuth,

danke für deine antwort.

was sind denn 1 1/2 jahren seit der trennung nach 35 jahren......gar nix.......es war meine ganz große liebe....mein lebensmensch....ich bin dankbar für diese schöne zeit......aber wir haben uns beide verändert....ja, ich bin immer noch traurig darüber!!! das ist o.k.

lg wanda
wanda
Traumfänger(in)

Beitragvon wanda » 25.04.2016, 19:20

hallo almuth,

ich habe nochmal über deine letzten bemerkungen nachgedacht.......warum das in meinen träumen immer noch so präsent ist???
mein ex ist damals "erstmal" ausgezogen.....meine mutter ist zu dieser zeit im hospiz gestorben.....es war eine ganz schreckliche zeit.....da männer oft zu feige sind das "AUS DER BEZIEHUNG" auszusprechen.........habe ich nach vielen jahren der kränkungen einen schlußstrich gezogen......wir haben uns beide verändert.
insgeheim habe ich aber nach der trennung gehofft, dass er nochmal richtig gas gibt......aber das war dann wirklich sehr halbherzig......es blieb beim AUS! ich war ständig im kampf modus.....

in meinem letzten traum sah ich ein kleines gesundes, kräftiges, nacktes kind das ich mit nach hause genommen habe.

ich bin schon oft in meinen träumen gestorben.......und jedes mal ist diese zeit kräftezehrend

wenn du mir schreibst......brauche ich wohl immer noch etwas zeit.......

Danke DIR :?
LG WANDEL
wanda
Traumfänger(in)

Beitragvon KleinerHund77 » 25.04.2016, 21:16

Fühl dich mal gedrückt liebe Wanda! Du schaffst das! :)

Ich lerne gerade erst Traumdeutung, aber ich denke, das starke und gesunde Baby ist ein positives Zeichen!
KleinerHund77
Traumator(in)

Beitragvon wanda » 25.04.2016, 23:56

Hey KleinerHund77,

ich danke dir ganz herzlich für deine rückmeldung......ich denke auch, dass das kind ein neuer, gesunder
aspekt der in mir heranwächst.....etwas neues......beschäftige mich auch schon sehr lange mit meinen träumen.......aber manchmal braucht man auch andere sichtweisen......oder ich stehe mal gerade wieder auf dem schlauch.....

LG wandel :)
wanda
Traumfänger(in)

Vorherige

Zurück zu Träume und Deutungen