Hallo zusammen
Zuerst einpar angaben zu mit ich bin weiblich und sechzehn Jahre alt.Ich habe fast immer schräge Träume. Entweder wechseln die Träume andauernt von szene zu szene oder die Menschen in meinem Traum können nur verschlüsselt sprechen. Doch in letzter Zeit werden meine Träume novh schräger. In meinem letzten Traum war ich in einem Camp mit meiner Klasse. Doch ich wurde immer öfters Ohnmächtig. Anfangs dachten alle ich würde das Absichtlich machen doch die Ohnmachtsanfälle wurden immer heftiger. Ich bekam pochende Kopfschmerzen und konnte mich schlissendlich nicht mehr bewegen ohne in Ohnmacht zu fallen. Ich kann mich nur noch knapp an die Personen erinnern. Meine frühere Freundin war da. Sie ist eine Personn die allen das Gefühl gibt wichtig zu sein doch die lügen erzählt. Sie macht lieber anderer schlecht als sich einzugestehen dass sie etwas falsch macht. Auch kam mein Schwarm in dem Traum vor. Auch gibt es Träume in denen ich nur den Boden sehen kann so als ob meine Augen zugeklebt wären. Ich versuche dort wegzurennen und falle andauert um und mir wird extrem schwindelig. Wieder hatte ich einen Traum in dem ich die ganze Zeit geblinzelt habe und nur alles so ganz flackernd wahrnehmen konnte oder ich konnte alles nur verschwommen wahrnehmen also ab ich nicht richtig sehen könnte.. In all den Träumen bin ich total verrwirt und fühle mich krank.
Und zu meinem letzten Traum. Dort wurde ich Ohnmächtig und wachte zusammen mit vielen Leuten bei einem komischen Arzt zuhause auf. Er schien hinterlistig zu sein. ICh wollte mir Essen hohlen gehen doch mir wurde schwindelig. Als ich dan mit mühe jedoch das ESsen erreichte konnte ich nicht lesen was auf der Verpackung stand. ICh sah alles verschwommen und so sehr ich mich anstrengte es klappte nicht. Ich bekam blos Kopfschmerzen. Kann es damit zusammen hängen dass ich eine Brille brauche? Meine Freundin meinte dass das mit dem zusammenhängen könnte.
So wie ich gelesen habe heisst im Traum Ohnmächtig werden dass man etwas erwartet z.B. eine ERbschaft oder Liebeserklärung. Doch für mich steht keines von beiden extrem im Vordergrund. Auch stht Ohnmacht dafür das man sich hilflos fühlt oder keine eigenverantwortung hat. Doch auch das kann ich mir nicht erklären. Ich konnte schon früh gut auf mich aufpassen da ich oft meine grosse SChwester aus schwierigen Situationen herausholen musste und mich obwohl ich jünger war wie eine grosse SChwester um sie kümmern musste. Wegen des SChwindelgefühls im Traum wollte ich mich auch im Internet schlau machen. Doch dort stand nur das man zum Arzt gehen sollte weil man vielleicht Rückenprobleme hat die mit dem alter auftreten können. Dodch da ich erst sechzehn bin erschien mir auch das ungewöhnlich.
Danke schonmal im Voraus