Der Traum :
Ich begleite gerade meine Mutters Sarg zur Grabstelle, ihre Sarg ist aus Holz mit dem Reliefstreifen Vertikal von oben nach unten gestreift…
Monotone traurige Musik setzt sich ein, die etwas hohe Töne wirken ganz tief gesetzt…
Nachdem Begräbnis, setzte ich mich im Wagen meines Vaters, der Chauffeur bringt uns irgendwohin, wurde leider nicht angedeutet wohin, auf jedenfall sind wir unterwegs.
Wir sind am Rücksitz, mein Vater verkündet traurigerweise seinen Urteil vom Gericht, er zeigt den Programmaufbau, wie zum Beispiel Beginn des Gerichtes, Verhandlung, Urteilsverkündung und den Abschluß stand Exit drauf…
Woraufhin er auf Exit deutete, hat er mir weinend beigebracht, daß es für Ihn zu Ende ist.
Mein Traum deutete keinen Gerichtsverhandlung an, also wurde übersprungen zu einem weiteren Begräbnis, wo man es neben meiner Mutters Grabstelle begraben wird.
Mit dem selben Sarg wie meiner Mutter und mit der gleichen monotonen traurigen Musik, abschließend stehe ich am Ende ganz alleine !
Bei den Witterung sind beiden genauso gleich, kein Wetter, alles in Weiß, in weiter ferne eine Hauch aus Blauer Farbe wie im Nebel, blauer Nebel wahrscheinlich, jedoch fast unsichtbar, die Sonne scheint in beiden Fällen auf der rechten Ecke vom oben aus.
Übrigens, ich habe schon auf der Hauptseite nachgeschaut :
Beerdigung
Tapferkeit
Tod
Todesanzeige
Todesnachricht
Todesurteil
Trauer bzw. weinen
Trauermusik
usw...
Aktuelle Situation :
Krise, nichts als Krise !
Ich bin dennoch zu Hause geblieben, ab und zu gehe ich schon außer Haus…
Meine Freunde haben zur Zeit auch Probleme mit dem einzigen weiblichen Person, die Burschikos ist.
Neu war meine Perspektive die ich den Person „kennen lernte“, obwohl ich sie seit Ende Juni 2007 kenne.
Natürlich hatte sie sich verändert, seit sie mit einer femininen Lesbe zusammen war, wurde sie mit der Zeit nicht mehr lockerer als zuvor.
Das war erst seit ca. Mitte 2011, da hat sie sich verändert, nicht mehr lockerer und nur noch strenger...
Seit 3 Wochen habe ich keinen Kontakt mehr, Kontakt nur über den Imo App, ab und zu habe ich mich gemeldet.
Die Person ist ganz Hilfsbereit, Lieb und sehr witzig, aber innerlich eine Sau, ein Arschloch !
Die Person hat Phobien, normalerweise würde ich denen nicht im Stich lassen.

Vor dem fast totalen Kontaktabbruch bin ich fast immer bei Ihr zu Besuch, auch unterwegs mit ihr.
Quasi wie eine Pflegekrankenschwester, für die ich eigentlich Geld verdienen könnte.
Oft hat sie konfliktreiche Nachrichten an mich geschickt, während ich unterwegs oder zu Hause war und ihr keine Antwort gegeben habe.
Schließlich will ich erstens Ruhe haben und zweitens nur noch abwarten, bis sie ruhig ist und wieder normal wird.
Meiner Eltern ist noch alles in Ordnung, keine schlimme Sachen.
Übrigens, oft ist der Traum erschreckend, aber es ist nun mal so, daß sie verkünden, was demnächst kommt.
Ich denke mal, ich sollte mich den Person melden, daß es bei mir alles in Ordnung sei.
Vielleicht überrasche ich sie, schließlich sind wir seit 2007 enge Kumpels, ja ich bin auch eine Frau, ebenfalls Burschikos.
Weiters wollte ich anmerken, daß ich aufgrund der Chaotischen Biorythmus fast 3 Tage lang im Bett lag.
Ich wartete den Moment darauf, wo ich ganz normal in der Früh aufstehen sollte.

Naja, habe ich halt aufgegeben, und bin um 17 h aufgestanden…

Jedoch werde ich bald wieder schlafen gehen müßen, damit ich morgen ganz normal aufstehen kann…

Wie geht es jetzt weiter & was denkt bzw. meint Ihr ?

LG, Florentine.