Hallo an euch deuter....
bitte um Untserstützung bei folgendem Traum:
Habe heute Nacht geträumt, dass ich mit einem Passagierflugzeug beinahe abgestürzt bin. Wir sind durch eine dichte Wolkenschicht geflogen und als wir aus dieser rauskamen, habe ich bemerkt, dass es auf einmal 2 Sonnen gab und es fühlte sich so an als ob es das Universum, die Planten und so, alles zweimal gab. Als nächstes sah ich mich dabei, wie mir erklärt wurde warum wir abgestürzt sind, aber alles gut ausgegangen war. Mir war der Absturz gar nicht bewußt, erst eben durch die Aufklärung am Boden. Es wurde mir an einem Monitor erklärt was passiert war. Wir sind aus der Wolkendecke gekommen und da es auf einmal 2 Sonnen gab, war es so hell, dass der Pilot nichts mehr sah und wir senkrecht nach unten abstürzten. Mitbekommen habe ich deswegen nichts, weil wir Pasagiere dabei ohnmächtig wurden. Dann sah ich auf dem Monitor das wir senkrecht abstürzten und direkt auf ein noch größeres Flugzeug unter uns zusteurten. Der Pilot konnte die Maschine gerade noch vor dem Zusammentsoß abfangen und wir sind knapp aneinander vrobeigeflogen. Ich dachte mir welches Glück wir hatten und wie gering die Wahrscheinlichkeit ist, dass ein abstürzendes Flugzeug auf ein anderes stürzt...
Zum Drumherum meines Traumes:
Ich bin gestern von einer berufliche Reise zurückgekommen und wir hatten während einem der Flüge mittelschwere Turbulenzen. Weiter hatte ich während der Reise eine Lebensmittelvergiftung und musste den Flug um 2 Tage verschieben. Die Reise selbst war für mich sehr vielversprechend und ich hatte wenig schlaf die ganze Woche, weil ich sehr viele Gedanken hatte.
Was will mir der Traum damit sagen?
Danke im Voraus
Mike