Hallo liebes forum,
Dies ist nicht mein erster beitrag, ich hatte schon einmal einen erstellt, mit dem titel Endlosschleife. Darin beschriebich das mehrmalige falsche erwachen aus meinem luziden traum, bei dem ich allerdings jeded mal wieder in meinem zimmer eingeschlossen war und wurde beraten, dass ich die kontrolle aufgeben soll und den traum geschehen lassen soll.
Mittlerweile bin ich zumindestens in der beziehung weitergekommen, dass ich nicht mehr ständig aufwache.
Das problem ist allerdings, dass in meinen luziden träumen nichts passiert. Ich liege einfach in meinem bett und nach einer gefühlten stunde, entschließe ich mich dazu aufzustehen, die tür ist allerdings abgeschlossen. Angst habe ich sonst keine abet heute war es echt ungewöhnlich.
Wie immer startete ich in meinem zimmer, blieb erstmal liegen und beschloss nach einer stunde aufzustehen. Ich machte mich auf den weg zur tür und versuchte sie zu öffnen, allerdings ohne erfolg. Ab dem moment fing allerdings im minutentakt jemand an von der anderen seote an der tür zu rütteln. Ca im 3 Sekundentakt. Im hintergrund waren geräusche wie bei einem horrorfilm. Jeder der schon mal slender gespielt hat kann sich vielleicht vorstellen was damit gemeint ist.
Allerdings lass ich mich von sowas psychisch nicht beeinflussen. Bis zu dem punkt war ich innerlich komplett ruhig.
Als ich mich wieder hinlegen wollte erschien hinter mir, ander stelle, an der sonst der fernseher ist ein wesen das dem tod sehr ähnlich war und begann mit mir zu reden.
Er sagte mir das er der kreator meiner träume wäre und ich nichts wäre und keine chance hätte irgendetwas gegen ihn zu tun.
Ich sagte ihm, dass er sich ins knie ficken soll und das ich der schöpfer meiner selbst wäre und ging entschlossen auf die tür zu und versuchte die zu öffnen.
Abgeschlossen. Ich fing an dran zu rütteln und gegen zu treten. Lachen von der anderen seite.
Dann wurde der takt glaube ich in dem an der tür gerüttelt wurde noch schneller. Innerlich war ich noch halbwegs ruhig. Dann kam mir die idee, die person hinter der tür zu ködern. Wie weißs ich leider nicht mehr.
Auf jeden fall hatte es geklappt. Die person kam rein, ich glaub es war dasselbe wesen das vorher schon mit mir gesprochen hatte.
Also hab ich mich gefreut, bin aufgestanden, tür zu. Ab da wurde es mir langsam unheimlich. Ich träumte seit 2 stunden, es kam mir vor wie 6. Also legte ich mich einfach wieder hin wollte etwas an meinem handy machenn, ich nahm es in die hand, spürte das gewicht, konnte es aber nicht sehen es war unsichtbar. Die geräusche waren dauerhaft existent.
Ab dem punkt bekam ich langsam eine lähmung und konnte nicht mehr aufstehen. Ich schloss die augen versuchte mich zu entspannen und etwas packte mich an den beinen und zog mich aus dem bett. Dann wachte ich auf.
Dazu muss ich sagen, dass ich tagsüber eingeschlafen bin, in meinem traum allerdings nacht war wie immer.
Hab seit heute echt angst das ich da noch drauf hängen bleibe weil ich einfach alles versucht habe und das internet nicht ein problem dieser art schildert /:
Bin für jede art von hilfe offen und dankbar
Mfg Wuchtbrumme