Guten Abend, ich bitte um Hilfe bei der Deutung meines Traumes den ich gestern Nacht hatte.
Ich saß auf einer Art Terrasse die rechts und links von mir etwas verbaut war und schaute den Sonnenunter oder aufgang, der Himmel war wunderschön orange gefärbt und es war
keine Wolke sichtbar, ich habe diese Ansicht und Stimmung sehr genossen, da tauchte links am Horizont etwas schwarzes auf, zuerst dachte ich da
bildet sich eine dunkle Wolke und schaute genauer hin, dieses schwarze etwas war aber keine Wolke,es bewegte sich majestetisch und wurde immer größer.
Ich stand auf um es genauer zu beobachten und da erkannte ich einen großen schwarzen Vogel der je näher er in meine Richtung kam auch grösser wurde.
Von der Anmut des Vogels war ich ganz gefangen so schön hat er ausgesehen, ich konnte aber nicht erkennen um welchen Vogel es sich hier handelte. Er schwebte
in dem orangenem Licht des Sonnenunter oder Aufganges majestetisch an mir vorbei so das ich seine Schönheit ganz klar sehen konnte.
Ich war ergriffen von der Schönheit und wurde mit einer inneren Freude wach.
Ich danke schon jetzt für etwaige Hinweise zu meinem Traum
bin 62 Jahre und lebe alleine