Fahrradlenker dauernd kaputt

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Fahrradlenker dauernd kaputt

Beitragvon 1_2_3_4_5 » 11.02.2016, 08:12

Guten morgen,

in meinem Traum heute morgen, war ich mit einer ehemaligen guten Freundin unterwegs. Wir waren mit dem Fahrrad unterwegs. Wenn wir an unserem Ort waren, habe ich immer mein Fahrrad abgestellt. Als ich dann wieder Fahrrad fahren wollte, war der Lenker immer wieder abgemacht worden und war nur noch am Kabel befestigt. Ich weiß nicht wer es war. Und ich habe dann immer wieder gut gelaunt, den Lenker ans Fahrrad gemacht. Und beim letzen Mal war nicht nur der Lenker ab. Auch ein Fahrrad Reifen von mir, lag neben dran, der allerdings zerstochen war. Aber das war auch kein Problem. Ich hatte auf einmal zwei Helfer, die mit mir zwei verschiedene Kleber auf den Reifen drauf machten und der Kleber brodelte quasi auf dem gestochenen. Ich war immer gut gelaunt. Es hat mir nix ausgemacht andauernd, das wieder zu reparieren.

LG
1_2_3_4_5
Träumerle

Re: Fahrradlenker dauernd kaputt

Beitragvon 1_2_3_4_5 » 11.02.2016, 11:38

Ach so:

Ich bin Mutter von zwei Kinder. Ich beschäftige mich intensiv mit der Erziehung, weshalb ich auch in letzer Zeit total unter Streß litt. Das seit paar Tagen rum ist, weill ich einiges geändert habe und bin wieder zufrieden. Gestern Abend hatte ich das Gefühl das ich eine besondere Bindung zu meinen Kindern habe und sie mir einiges durch ihr Verhalten bewusst machen wollen. Dadurch waren meine letzten Gedanken, das ich mich intensiver auch um die Große kümmere und wieder mit ihr Sport anfange.

Ich hatte heute morgen den Eindruck, das es in meinem Traum um Führung geht. Denn mit dem Lenker, lenkt man ja auch wohin man fahren möchte. Doch der wurde kaputt gemacht.
1_2_3_4_5
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen