Fremde auf der Erde

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Fremde auf der Erde

Beitragvon einfachich » 27.01.2016, 03:57

Hallo erstmal ☺
Dieser Traum ist schon ein paar Tage her. Genauer gesagt ..ihn hatte ich am 18.August 2015 geträumt. Doch ergeht mir nicht ausdemKopf und ich hätte - wenn es möglich ist- Gerne in Deutung. Vielleicht gibt es ja ein Zusammenhang mit meinen Bombentraum. Wo Ich ja eigentlich der Meinung bin, die Deutung passt nichts richtig. Aber wie alles im Leben muss man sehr lange überlegen und nach denken.

Nun zu demTraum:
Fremde sind auf der Erde. Sie suchen sich Personen raus um dann die Leute von innen einzufrieren.
Danach werden sie zu einen anderen Planeten "gebimt"
Ich werde von einer Person gejagt. Egal wo ich bin, ich entkomme ihm nur knapp.
Doch dann passiert es.Eine Berührung und ich merke,wie etwas in mir einfriert. Plötzlich fange ich an zu schweben.
Steige hinauf und sehe von oben eine wunderschöne grüne Fläche mit Bäumen, Büschen und weißen Blumen.
Es weckt in mir ein schönes Gefühl. Wärme macht sich breit und ich merke wie ein Teilen mir auftaut.
Langsam sinke ich hinab. Ich bin Ihnen entkommen. Doch ich weiß, ich werde weiter gejagt.

( Das Ganze fühlte sich real an)

Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Kinder, verheiratet
einfachich
Träumerle
 
Beiträge: 7
Registriert: 23.01.2016, 16:26

Ps. Rechtschreibung

Beitragvon einfachich » 27.01.2016, 04:00

Ich Bitte um Entschuldigung für die Rechtschreibfehler :D
einfachich
Träumerle
 
Beiträge: 7
Registriert: 23.01.2016, 16:26

Re: Fremde auf der Erde

Beitragvon einfachich » 27.01.2016, 17:35

Hm ... da muss ich drüber nachdenken. Ganz so falsch ist deine Deutung nicht. Auch wenn ich nach aussen nicht so perfekt bin.
Doch wie schreibst Du so schön ... mein Traum könnte mich davor gewarnt haben und deswegen habe ich vielleicht auch unbewusst dagegen angeszeuert.

Ich Danke Dir für deine Deutung! :)

LG und auch Dir ein schön Mittwoch Abend
einfachich
Träumerle
 
Beiträge: 7
Registriert: 23.01.2016, 16:26

Re: Fremde auf der Erde

Beitragvon Trigital » 27.01.2016, 22:07

Hallo Einfachich,
ich möchte dich auf etwas hinweisen:
Du bist mit dir selber bestimmt im reine. Und da es ein Dauerzustand ist, kann man finde ich annehmen, dass deine gute Laune begründet ist. Aber jeder hat auch irgendwo seine versteckten Schattenseiten. IUnd weil die meisten Menschen freundlich sind und es keinen Grund für Streitereien, kannst du ganz in Ruhe deine schöne Seite zeigen und dich den schönen Gefühle widmen. Wenns klappt eine bestimmt schöne Erfahrung.
Das blöde an der Sache ist, dass deine anderen Persönlichkeitsanteile nicht ausgedrückt werden. Sie sind da, aber du weisst nicht, wie sie wirken. Und deshalb ist dein Bewusstsein in diesem Punkt beschränkt. Weil es von dir ausgeblendet wird. Du kannst es so lassen und hast dafür geile Träume oder du begibst dich auf die Suche im Schattenreich nach deinen Lastern. Vielleicht ist ein besserer Umgang damit hilfreich und entstresst deine Träume ein bissl.
lg
Zu Wissen ist ein Moment.
Unwissenheit der Zustand vom restlichen Teil des Lebens.
Das Schöne daran gut geschlafen zu haben ist, daß der Tag gut war, bevor er angefangen hat.
Trigital
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 943
Registriert: 13.03.2014, 15:47
Wohnort: Stuttgart


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste