Aloha.
Vorletzte Nacht eine kurze Traumsequenz, die auch wieder
Also den Traum deute ich dir noch obwohl er im Grunde das alte Thema erneute aufgreift (meiner Meinung nach).
ein Fahrzeug, ein stehendes,
Aber auf Dauer bringt es nichts ständig die gleichen Botschaften zu dechiffrieren... aber es ist zu viel in dir in Bewegung um das zu ignorieren

aufgreift, ich nenne ihn: Die Zarin und das russische Mädchen, das aussteigen will. Im Traum bin ich Kamera bzw. Beobachter.
...oder Träumer
Eine junge Frau (18-20J) russischer Abstammung mit dem Namen Stasia hat die Entscheidung getroffen aus dem System auszusteigen.
Das ist das jüngst in dir aukeimende und dabei sich stärker werdende Verlangen...
Das möchte sie der Regierung mitteilen.
...sich deiner momentanen Weltanschaung zu widersetzen. Stasia ist der Teil von dir der dich deine Träume hier aufschreiben lässt. Nicht etwa deinem Lehrer.
Sie läuft über einen öffentlichen Platz (monumental),
Der öffentliche PLatz ist dieses Dogma/Credo dem du da wohl anhängst. Du hast gelernt das alles spirituelle unheimlich gross und monumental sein muss. Das nimmt allen platz in dir ein.
es ist alles grau in grau
Das ist die Haupteigenschaft vieler ritualisierter Glaubensrichtungen. Sie sind tot. Leblos. Nur "Graue Therorie"
und betritt einen Wagen (Bus oder Bahnwagon) über drei Treppenstufen,
Und da ist schon wieder dieser merkwürdige Vehikel mit dem du nicht vorwärtskommst. Um drei Stufen musst du Stasia dich erhöhen...
der dort im Zentrum steht. Im Wagen steht ein großer Tisch hinter dem eine Dame (ich nenn sie Zarin)
Um deiner Rationalen Seite (dem teil deiner Persönlichkeit der all dies glaubt was du hier zu verzapfen suchst) din die Augen zu schauen. Jetzt spreche ich mit der Zarin
sitzt (mit dem Blick zur Tür). Sie ist die Chefin der grauen Regierung und sehr machtvoll.
Nöh. Dat kannste knicken. Egal wie oft du es hier hinschreibst, wahrer wird es auch nicht mehr. Du bist durchschaut.
Ich sehe sie nicht, denn sie sitzt hinter mir, aber ich höre sie sprechen, bzw. weiß ihre Gedanken.
Weil ihr eins seit.
Stasia setzt sich an den Tisch und sagt "Ich steige aus".
Stasia hat dir schon gesagt das sie die Schnauze davon voll hat hier festzuhängen.
Ob sie sonst miteinander sprechen, weiß ich nicht mehr. Aber die Zarin sagt: "Wer aussteigt muss sterben".
Und ich kann dir sagen, dass diese Angst unbegründet ist. Du wirst genauso wenig sterben wie Stasia
Um sie herum ist ihre dunkle Armee, aber sie ist nicht wirklich sichtbar, nebulös wahrnehmbar.
Ich sehe deine Angst Zarin. Lass dich nicht beeindrucken.
Stasia bekommt entweder ein vergiftetes Getränk oder sie wird anders (nicht sichtbar) ermordet, sie fällt rückwärts zu Boden, Blut strömt aus ihrem Rücken entlang der Wirbelsäule und Blut tritt aus ihrem Mund.
Hallo Stasia:
Angst fressen Seele auf. Wenn du dich mit Kundaline mal beschäftigt hast UND daran glaubst weisst du das sehr wohl zu deuten. Eine Schlange, zwei Köpfe. Einer davon unterwirft den anderen Mit Angst. Angst Frisst von innen auf. Ich muss nicht nicht weiter ausführen nicht wahr Stasia? Und all das findet auf deinem Rücken statt. Sehr sehr schade um dich, meine liebe Stasia.
Als ich am Abend nachhause kam begegnete mir im Treppenhaus ein Nachbar, den ich schon seit über einem halben Jahr nicht mehr gesehen hatte. Ich lief weiter und da fiel mir ein, dass er ja aus Russland stammt. Ich sprang ihm hinterher und fragt ihn, ob er eine Stasia kenne und er sagte, ja, sie wäre erst vor 1-2 Wochen über ihm eingezogen, aber mehr könne er noch nicht über sie erzählen... !
So etwas nennt man Synchronität. Die Zweifel die dich plagen hast du die letzten sechs Monate fortgeschoben. Und nun sind sie wieder da. Etwa seit zwei Wochen. Alles muss wohl einen Namen haben.
Drachige Grüße
kyo