Moderator: Mirakulix
Ich habe heut Nacht geträumt, dass mein Sohn (26) jemanden ermordet hat und ich ihm half, die Leiche zu entsorgen. Wir hatten die Leiche schonmal in den Keller geschafft, aber da kann sie ja nicht bleiben. Ich machte mir extreme Sorgen... sie fängt ja bald an, übel zu riechen, oder könnte entdeckt werden, da der Keller im Traum offen war; alle Hausbewohner haben Zutritt. Es haben uns auch einige Leute dabei gesehen, wie wir mit der Leiche in den Keller gingen (sie war aber in einer Tasche versteckt, es war also noch nichts aufgeflogen). Ich machte mir extreme Sorgen, dass mein Sohn die Nerven verliert und sich verrät... also kreisten meine Gedanken praktisch den ganzen Traum lang darum, wie wir die Leiche schnellstmöglich endgültig loswerden (nachts unauffällig ins Auto schaffen und irgendwo anders platzieren, im Wald vergraben etc.).
Habe mich allerdings vor 2.5 Jahren von meinem langjährigen Lebenspartner getrennt, worauf ich manchmal heute noch rumkaue. Hat der Traum nun mit mir zu tun (noch nicht erledigtes begraben wollen) - oder muss ich mir Sorgen um meinen Sohn machen? Ufff, das war das erste Mal, dass ich sowas geträumt hab. Danke für jeden Input. Christina
noch nicht erledigtes begraben wollen
MeinSenf hat geschrieben:Auch an my2cents (verstandenvielen Dank - nochmal ne Interpretation, mit der ich durchaus was anfangen kann! Grrrr.. das wird wieder unbequem
ist aber einleuchtend. Herzlichen Dank also für die schnelle Reaktion und das Engagement!
Grrrr.. das wird wieder unbequem
Zurück zu Träume und Deutungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste