Zuerst wünsche ich euch allen einen schönen und ruhigen Start in die Weihnachtswoche.
Nun zu meinem Traum:
Ich war irgendwo draußen, dort waren einige Kinder, die fröhlich spielten. Es sah aus wie eine Feier. Manche Kinder aßen etwas und wollten mir auch etwas zu essen abgeben. Es war heller Tag.
Irgendwie wartete ich auf eine bestimmte Person, ich nenne ihn mal A., glaubt aber nicht daran dass er noch kommen wird. Wir hatten in einer Gartenlaube/Gartenhaus Sex.
Irgendwie hat jeder mitbekommen, das da zwischen uns was läuft.
In einem hellen Zimmer sah ich 2 junge Frauen, sehr freundlich und ich kann sie seinem Bekanntenkreis zuordnen.
Sie sagten mir, das sie es gut finden, das wir nun endlich zueinander gefunden haben.
Am kommenden morgen, dachte ich er wäre schon weg und war ganz verwundert, das er noch in der Gartenlaube war.. aber
Wie ich sah lag er nicht alleine in diesem schönen hellem Bett, In seinem Arm lag eine hübschen blonden Frau, die mich sehr erschrocken ansah. Als ihr erster Schreck vorbei war, sprach sie sehr freundlich mit mir. Mehr weiß ich nicht mehr.
Ich hab's versucht anhand einzelner Begriffe zu deuten, aber mir fehlt eure Erfahrung.
Ich grüße euch herzlich und bin ganz gespannt, wie ihr diesen Traum deutet.

Mel