Also zunächst mal kurzes Feedback zu meiner Nacht...Erst ist mein Sohn krank geworden, daher bin ich immer wieder aufgewacht, er musste in der Nacht mehrmals spucken und dann konnte ich um 04.00 Uhr doch mal für drei Stunden schlafen und da habe ich geträumt ohne Ende.
Also im Traum eins ging es tatsächlich um meinen Freund, wir haben Handys getauscht und telefoniert, nur leider kann ich mich, welch ein Wunder

an den Inhalt des Gespräches nicht mehr erinnern. Langsam habe ich das Gefühl mein Unterbewusstsein verdrängt einfach alle Botschaften, die ihm nicht in den Kram passen, jedoch war es nichts Negatives, eher nett, aber im Grunde belanglos und im Vergleich zu den anderen Träumen war dieser Recht kurz.Ich weiß nur, dass ich mich gefreut habe, dass er angerufen hat und mir sein Handy recht gut gefallen hat.
Im Traum zwei ging es um den Vater meiner Kinder und um meine Kinder. Wir waren zusammen in einer mir unbekannten Wohnung und haben zusammen auf einem Bett gelegen -also mit den Kindern, er meinte dann, dass er die Heizung, die direkt am Bett stand, angeschalten habe, aber es dauere noch kurz bis es warm würde. Es war seine Wohnung, aber wir waren nicht nur kurz zu Besuch da, sondern haben übernachtet evtl. auch für mehrere Tage, trotzdem waren wir irgendwie getrennt im Traum. Er hat mir sein Handy gegeben, das war vorne zerkratzt und ich hatte meines in der Hand, das ebenfalls demoliert war, ist es in der Realität aber auch

Dann hat mich eine wohlsituierte Dame angerufen, kenne sie schon sehr lange, aber habe mit ihr jetzt nur sehr losen Kontakt über facebook, sie hat einen Sohn, der studiert, lebt in Trennung und man munkelt sie sei Escortdame, auf jeden Fall aber eine sehr hübsche Frau, die ihren Sohn sehr liebt, nur etwas oberflächlich ist. SIe meinte, dass ich meinem Mann etwas ausrichten soll und ich konnte nicht sagen, dass wir getrennt sind, stand in einem großen Badezimmer (wie in den Schwimmbädern) und habe die Duschen angeschaut und versichert, dass ich es weiterleite. Die Duschen hatten etwas beängstigendes, wie in Kz-Filmen, hoch oben, überall Rohre, ein großer Raum, aber alles kalt und herzlos. Konnte nicht duschen, obwohl ich es vorhatte, war zu beklemmend, auch wenn ich jetzt keine Angst hatte, einfach kalt und ungemütlich. Zurück zur Es ging um geschäftliche Dinge und sie war der Auffassung er sei erfolgreich, auch hier konnte ich nicht sagen, dass dies nicht der Fall ist. Dann habe ich die Kinder zur Schule gebracht und eine Frau gesehen, die eine Hose und Overall mit gelben Quietscheenten getragen hat und mich mit diesen langen, ausziehbaren Fernrohren gemustert hat. War mir zunächst unheimlich, aber dann habe ich gesehen, dass sie Zeitungen austrägt und das Mädchen zur Schule bringt/erinnert mich optisch an eine kinderreiche Bekannte von mir, die sich getrennt hatte, einen neuen Mann relativ schnell gefunden hat und morgens tatsächlich immer Zeitungen austrägt. SInd dann hoch zur Schule gelaufen und die Kinder sind reingegangen.
Traum drei handelte von meinen Kindern und mir, jedoch waren wir in der Wohnung, in der ich als Kind mit meiner Mutter lebte. Meine Mutter war im Garten, bin mit den Kindern dorthin und sie hat da Wäsche aufgehangen. Bin auf ein Podest, um ihr zu helfen und dann auf einmal bin ich geflogen und habe mich über dem Garten im Kreis gedreht. Ich wollte damit aufhören, nachdem es kurze Zeit recht interessant war und dazu musste ich mich an allen möglichen Gegenständen festhalten, wobei ich mir die Hände/ Innenflächen aufgeritzt habe, wie wenn man eben mit Geschwindigkeit an Metall schneidet, aber ich kam zum Stillstand. Dann sind wir meine Freundin und ihre Kinder besuchen gefahren, sie wohnt auch real in einem Hochhaus und vor beiden Eingängen waren große regenbogenfarbige Vordächer aufgespannt. Von dort aus sind wir auf den Jahrmarkt und mit meinem kleinen Sohn bin ich etwas wildes gefahren, jedoch dachte ich zunächst, dass man die Geschwindigkeit manuell regeln kann, wie diese Flugzeuge, die hoch und runtergehen auf den Jahrmärkten für kleine Kinder, aber das hat nur bedingt funktioniert. Wir haben uns überschlagen und das Problem war, dass jeder in einer Einzelkabine war und mein Sohn das so spaßig fand, dass er sich voll weit rausgelehnt hat und ich wollte ihn wieder richtig reinsetzen, aber war ja in meiner Kabine und darum habe ich geschrien, dass die Weihnachtsgeschenke gestrichen sind, wenn er sich nicht sofort richtig hinsetzt und festhält, was eine Notlösung war, die aber zum Glück auch funktionierte. AM Boden meinte mein großer Sohn dann, dass der Kleine einfach eine Wildkatze ist, er dagegen sei Garfield und in dem Moment habe ich beide kurz als Katzen gesehen, dann war alles wieder normal, wir haben geredet und ich ,plötzlich wieder daheim, in der Küche gekocht und die beiden standen zwischen Tür und Esstisch. Grob ging es weiterhin um Katzen.
Also Input zwecks aktuellen Freund sieht mager aus, es gab keinen Streit, wir haben geredet per Telefon, er hatte angerufen, es gab auch keine bösen Überraschungen, aber mhhh... wie soll ich sagen, einerseits habe ich habe ich mich gefreut mit ihm zu reden, andererseits war der Inhalt es dann doch nicht wert gespeichert zu werden, was merkwürdig ist ...aber möglicherweise bin ich ja in eine tiefere Schicht vorgedrungen, denn in meinem Traum war die Bindung zu dem Vater meiner Kinder viel enger und teilweise war ich da auch richtig verletzt wegen blöden Bemerkungen bzw. das hatte ich ganz vergessen zu schreiben, auf dem Weg zur Schule rief eine Frau an und da war ich mir sicher, dass er mit ihr eine Affäre hat, bin aber nicht ans Telefon und dachte mir gleichzeitig, dass er dies nur aus Wut und Frust macht, aber eigentlich mich noch liebt. Und dann erst kam die "Entenfrau" mit ihrem Fernglas und der
Tochter
Ich bin ja gespannt, ob es da eine Verbindung gibt, welche und ob dies mit meiner eigentlichen Fragestellung zu tun hat

)) LG AngeliMike