Ah... Frau Gräfin öffnet jetzt endlich doch einmal die Falsche mit dem Guten Jahrgang. Mal sehen was für ein Geist darinnen ist

Interessant, kann es sein das es dir eher um die Verteidigung deiner Meinung, als um das weitergeben von Wissen geht? Ich bin nämlich nicht der Meinung, und da hast du vollkommen recht, das das Verdrängen meiner selbst der Fall ist.
Das ist das Symptoom...
Schließlich versuche ich durch das posten für Deutungen von Träumen mein inneres selbst zu verstehen, und nicht, jeden einzelnen Traum zu verdrängen, am besten gar nicht über mich selbst nach zu denken und mich einfach allen Menschen um mich herum anzupassen.
...und das der Wunsch nach Heilung

In welcher Weise bekämpfe ich mich deiner Meinung nach selbst?
Nun du erschiesst dich, du zertrittst dich, wirfst dich von Bäumen und Klippen, verbrennst dich, begräbst dich, zombifizierst dich... soll ich die Liste fortsetzen?

Und wie soll ich deiner Meinung nach die richtige und zutreffende Traumdeutung zusammen bekommen wenn ich das falsche und unzutreffende nicht ausschließen kann?
*lacht* in dem du aufhörst zu.... na was machst du denn da? Genau: "Richtig", "Falsch" "Unzutreffend" "Ausschliessen"... naaaa? Was wars nochmal... was soll der doofe kyo endlich nicht mehr machen... ach ja genau: WERTEN.
Also hör endlich auf DICH SELBST zu bewerten. Und zwar dich und alles was dich betrifft. Was du... träumst aber auch TUST und BIST.
Du kannst eine Deutung herstellen, ich weiß nicht wieso,
Ich auch nich

aber ich habe das Gefühl, das nicht zu können, ich bin einfach zu tief drin,
Ja das ist so. Darum sind es ja Träume. Man selbst kann sie nicht Deuten, weil man drinne steckt. Das haste fein erkannt

aber wenn du die im Traum vorkommenden Dinge so assoziierst wie sie dir etwas bedeuten, ist das eine Traumdeutung für dich, so, wie sie wäre wenn du den Traum geträumt hättest und was er für dich bedeutet hätte.
Genau. Es ist MEINE Interpretation. Aber es ist nicht MEIN Traum. Nur der dauernde Kriegszustand in dir ist wohl schon eher abseits von jeder "Kann-das-sein-kann-aber-auch-das-sein"-Interpretation. Ganz im Gegenteil. ICH finde es extrem deutlich. Geradezu archetypisch

Aber für mich, trifft das dann einfach nicht zu,
Warum denn nicht? Meins kann nicht Deins sein? Wertest du da etwa schon wieder? Kann nicht sein weil nicht sein darf?
weshalb ich nur passendes bejahen und unzutreffendes verneinen kann, und ab und an ein paar Vermutungen aufstellen. Deshalb verstehe ich nicht, warum du auf Dingen beharrst, und mich scheinbar unbedingt davon zu überzeugen versuchst, was bei dir zutreffen würde, von dem ich aber schon sagte das es bei mir nicht zutrifft.
Du hasts halt gerade selber so schön beschrieben:
aber ich habe das Gefühl, das nicht zu können, ich bin einfach zu tief drin,
Und genau so ist es.
Du bist, nach wie vor am beWERTEN aber erkennen kannst du nicht. Du hast dich da mittlerweile aber auch schon ordentlich selbst vernagelt, das kommt erschwerend dazu

Kann es sein das du mich mit dem Satz: "Aber ich bin mir sicher, dass Sie Frau Gräfin von und zu Nichttomboy, das sowieso viel besser wissen und natürlich nicht nachvollziehen können..." Anstacheln willst?
Natürlich. Und es funktioniert ja auch auf ganz vorzügliche Weise Frau Gräfin

Tatsache ist, ob es Absicht war oder nicht, das es ganz wunderbar klappt.
Ja. Und das find ich hervorragend, schau nur wies raussprudelt. Denn du BIST die Gräfin. Und darum fühlst dich angsprochen. Und um angesprochen zu werden DARUM bist hier

Vor allen Dingen, die Tatsache, das ich um eine Deutung bat, und nicht um eine auf eine Bewertung,
Weil du die Hochherrschaft der Bewertungen bist Frau Gräfin? Auch in jenen Dingen in denen zu zu tief drin steckst?

der Dinge, derer du überzeugt bist, und die du scheinbar einfach nicht genauer betrachten kannst, um festzustellen, das sie nicht zutreffen können,
Aha. Und wieder *kann* etwas nicht sein? Das ist schon so ne richtige Gewohnheit ne? Also was so alles nicht sein kann zu bewerten mein ich

Dinge die nicht sein *können* das sind etwa die DInge die man unter sich begräbt, Frau Gräfin. Etwa in dem Loch wo die ganzen Skelette rumliegen die nicht sterben wollen und die einen so lange nerven mit ihrem geklopfe bis man sie doch mal kurz rauslässt. Etwa in so ein Forum wie hier.
um sie beiseite zu legen und die Dinge, die darunter lagen, zu betrachten.
Warum sollte ich den deiner Vernagelung folgen? Dann folge ich lieber meiner eigenen Vernaglung. Immerhin bin ich, im Gegensatz zu dir, nicht in dir "drin". Ich habe eine geeignetere Perspektive als du

Es ist als hättest du dir neben meinem Namen einen erfundenen Steckbrief an den Pc gepinnt, mit einem Bild von mir, wie du dir mich vorstellst, vermutlich mit kurzen Haaren, verkniffenem Gesicht und Jungen Sachen.
Eher ein abenteuerlustiges, wildes Mädchen mit langen bis mittellangen Haaren spontan und laut. Eher so der Pipi Langstrumpf-typ. Pipi Langstrumpf ist ein tolles Beispiel für ein Tomboy. Und ich glaube dieser Typ Mädchen hat eine ganz eigene Anziehungskraft. Ich finds auf jeden Fall sehr cool (also so viel zu meiner Vernagelung)

Mit den Worten darunter, die du einfach nicht überdenkst, nach dem Motto:"Ein mal festgelegt, leider unveränderbar." Muss unbedingt in den Tomboy-Topf geworfen werden, auch wenns ihr nicht schmeckt.
*lacht*
Nun du kommst in MEINEN Tomboy-Topf. Und in dem Topf sind halt die wilden Gören. Die Mädchen die auch mal den Jungs eine runterhauen und sich nicht runterputzen lassen. Mädchen die (hier ist das von mir bevorzugte Klischee) im Grunde ihres Herzens einen Faible für die stillen und nachdenklichen Jungs haben aber "offiziell" sich eher an die Buben hängen die ihnen (körperlich und geistig) mindestens das Wasser reichen können.
Deine Tomboy-Schublade (Kurze Haare, Verkniffenes Gesicht etc) ist deine Schublade. Nicht deine.
Und wieder leidest du hier an etwas, Frau Gräfin: Deine Sucht dich Selbst und das was du tust zu beWERTen. Wo kommt die nur her?

Will einen Teil von sich verdrängen und tut das auch.
Die Tatsache ist aber leider, das ich das nicht bin. Da kannst du dein Bild von mir noch so schön breittreten, ich werde mich trotzdem nicht automatisch in das Verwandeln, was du denkst das ich bin, das geht leider nur anders herum, die Deutung passt sich an die Person an, nicht die Person an die Deutung.
Nun, du kannst dich aber in die verwandeln die du WIRKLICH bist. Und die bist du halt noch nicht. Deine Träume sind sehr klar. Und, auch wenn dus nicht zugibst, du WEISST auch das es so ist, sonst hättest du halt nicht diese doch sehr deutlichen Träume. Is Kreislauf

Habe die Ehre, Frau Gräfin
kyo