Mensch, so ein wirres Gefühl nach dem Aufwachen wie heute Nacht hatte ich schon lange nicht mehr... doch dazu später mehr.
Fangen wir mit der Vorgeschichte an.
In den letzten drei Tagen ging es mir körperlich nicht allzu gut.
Mich plagt ein Knoten an der Schilddrüse, der eine kleine Einblutung verursacht hat- diese wurde gestern punktiert.
Nicht wirklich schön

Aber die Schmerzen besserten sich gestern im Laufe des Tages und meine erhöhte Temperatur ist auch gesunken.
Ein Fiebertraum kann es also nicht gewesen sein.
Aber am besten erzähle ich erstmal was ich überhaupt geträumt habe. Auch ziemlich wirres Zeug:
Ich finde mich in einer Art Diskothek mit fiktiven Arbeitskollegen wieder.
Die Diskothek ist dunkelrot gehalten und eher düster, Musik konnte ich keine Wahrnehmen, wusste aber dass es eher eine GothicDisko war.
Wie im Film schwenkte der Blick auf die Besucher, manche davon kamen mir bekannt vor, waren aber nicht wirklich zuzuordnen.
Nun saß ich am Tisch mit drei Frauen, welche eher nicht meinem Geschmacksmuster entsprachen.
Die hübscheste von ihnen fing an mit sexuellen Annäherungen, knabberte mir am Ohr und küsste meinen Hals.
Ich legte mich hin und merkte, wie eine zweite Frau vom Tisch meine Hose öffnete und mir etwas über mein Glied aufzog- konnte nur ein Kondom gewesen sein.
Doch dann sah ich, dass das Kondom fluoreszierend war und im Licht gelblich leuchtete, was alle sehr erheiterte.
Ich fand es auch komisch, aber ein wenig peinlich war es mir schon.
Also zog ich mich an und fand mich in einer anderen Szene wieder.
Die fiktiven Arbeitskollegen wollten zum Großteil gehen, also wollte ich dies auch tun.
Wir standen auf, aber ich habe sie alle verloren und lief in der Disko umher.
Auf einmal hörte ich eine Sirene und eine Mitarbeiterin bat die Besucher über die Notausgänge die Räumlichkeiten zu verlassen.
Ich sah, wie in einem anderen Raum die Leute sehr ängstlich waren und schrien "Die Decke stürzt ein!"
Da hörte man es schon poltern und Brocken fielen auf die Tanzfläche, also suchte ich schnell einen Ausweg, fand aber keinen Notausgang und landete in einem anderen Raum.
Dieser Raum war höhlenartig aufgebaut, allerdings bestand er nicht aus Stein, sondern aus vielen dunkelroten Legosteinen. Er bebte ebenfalls.
Ich lief ein wenig in diesem Raum umher und dachte mir noch, dass aufgrund der Deckenstruktur es sehr unangenehm werden würde, wenn ich von den Brocken zerquetscht würde.
Dann fand ich endlich einen Notausgang. Ich ging aus diesem hinaus und fand mich in einer Art futuristischem Einkaufszentrum wieder, wo es eine Plattform gab auf der die Disko im Mittelpunkt schwebte.
Als Wege zu ihr waren es schwebende Wege, die mit Rolltreppen auf eine andere Ebene führten.
Ich wollte nach unten, überstieg eine Absperrung und fand mich vor eine Rolltreppe, die nach oben führte.
Da ich aber nicht nach oben wollte, ging ich wieder zurück und sah die andere verbleibende Rolltreppe, die nach unten führte.
Eigentlich führte sie aber nicht nach unten, sondern war von der Laufrichtung des Bandes auch eine Rolltreppe nach oben.
"Super!..." dachte ich mir- "soll ich jetzt entgegen der Laufrichtung nach unten rennen?"
Dann wechselte sie Szene.
Jetzt war ich unter freiem Himmel. Es war dunkel und ich stand auf einem Grasweg.
Ich bekam einen Anruf auf meinem Mobiltelefon, dieses mal von einem echten Arbeitskollegen: meinem Vorgesetzten.
Ich ging nicht ran, wusste aber dass er wollte, dass ich arbeiten komme.
Also ging ich geradeaus und merkte, dass der Grasweg in Wirklichkeit eine mit Gras bewachsene Achterbahn war.
Ich konnte sie nicht erklimmen- es war rutschig und ich kam nicht wirklich vorwärts.
Dann wachte ich auf, und jetzt wird es komisch.
Jeder kennt ja seinen Zustand nach dem Aufwachen. Man ist teilweise ein wenig desillusioniert und braucht ein wenig länger zum Wachwerden.
Mir kam es aber so vor, als ob ich gar nicht richtig wachgeworden bin!
Ich stand aus dem Bett auf und ging ins Wohnzimmer um mein Handy zu holen, welches noch am Schreibtisch lag.
Während des Weges dorthin hatte ich aber ein Augenzucken mit einem sich wiederholenden Muster und mein Hals tat mir einseitig weh.
Ich kam mir gar nicht richtig wach vor, eher wie auf einem Trip (Nehme keine Drogen) oder einer Astralreise.
Als ich das Handy hatte, legte ich mich wieder mit Angstgefühlen hin. Dann bemerkte ich eine grüne Leuchtdiode an der Steckdose und konnte sie überhaupt nicht mehr zuordnen.
Also machte ich das Licht vom Handy an und schaute nach: Es war das Netzteil von meinem Akkuladegerät, welches seit Ewigkeiten da drinsteckt. Das hätte ich wissen müssen!
Dann rief ich den Namen von meiner Katze, welche dann auch kam und sich zu mir legte. Da wusste ich, dass das auch alles zur Wirklichkeit gehört, was gerade passiert.
So, mehr habe ich erstmal leider nicht zu erzählen.
Zu meiner Person:
Männlich, 28 Jahre alt, ledig. Keine besonderen einprägenden Vorkommnisse in letzter Zeit.
Kann sich da jemand einen Reim drauf bilden und mir vielleicht helfen?
Danke im Voraus!