Verliebt in einen Freund meines Freundes

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Verliebt in einen Freund meines Freundes

Beitragvon private1993 » 23.10.2015, 09:16

Hallo ihr Lieben,

falls dieses Thema schoneinmal befragt wurde, sorry, ich habe nichts dazu gefunden :/

Also, ich habe vor längerer Zeit von einem Kerl geträumt, der in das selbe Fitnessstudio geht wie ich und mein Partner.
Er gefällt mir ganz gut von seinem Auftreten her, mehr aber schon nicht.
Eines Nachts habe ich geträumt, dass wir uns iwo über den Weg laufen und er mich anspricht, wir ins Gespräch kommen
und das hat sich dann so entwickelt dass wir uns küssten. Im Traum war ich aber auch zusammen mit meinem Freund.
Das kribbeln das ich spürte im Traum, spürte ich auch noch in der Realität, Tage danach. Ich dachte 2-3 Tage nur an
diesen Kerl, er ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf und das kribbeln kam immer dazu (aber ERST seit ich diesen
Traum hatte, davor hatte ich null empfinden für ihn). Gleichzeitig kam das irrsinnig schlechte Gewissen meinem Freund
gegenüber, er ist mein ein und alles und meine Gefühle für ihn sind unglaublich stark.

Gestern Nacht hatte ich einen ähnlichen Traum. Dieses mal war es ein Freund meines Freundes, mittlerweile auch von mir
ein Freund. Wir machen sehr viel miteinander und ich mag ihn ganz gern (und das nur freundschaftlich, nochdazu ist er viel
jünger wie ich :-O auch wenn das nichts zu heissen vermag).
Nun letzte Nacht träumte ich, dass ich mich den sogenannten Freund von uns bei ihm zu Hause abhole, da wir etwas unternehmen
wollten (alle gemeinsam, ich habe ihn aber allein abgeholt).
Sein Vater machte mir die Tür auf und der hat es anscheinend so verstanden, dass ich nicht EINE Freundin seines Sohnes bin
sondern die Partnerin. Er bat mich herein und ich nahm Platz neben P***** auf der Couch u sein Vater saß uns gegenüber und
betonte ständig, wie toll er mich findet und dass ich so eine liebe nette Person bin und er sich freut, dass sein Sohn eine so tolle
Freundin hat. WIr haben beide nichts dagegen gesagt, stattdessen haben wir uns nur gegenseitig angegrinst, mit viel Gefühl dahinter.
Ich war im Traum ab diesem Moment irrsinnig verliebt in ihn und wollte einfach mit ihm zusammen sein. Gleichzeitig hatte ich
aber ein schlechtes Gewissen meinem Freund gegenüber.

Nach dem Aufwachen war ich sehr verwirrt, dieses mal habe ich aber kein kribbeln mehr und auch null empfinden zu diesem Freund,
anders wie beim 1. Traum.

So, DANKE erstmal fürs lesen und ich hoffe mir kann jemand helfen :(

GLG
private1993
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen