Moderator: Mirakulix
[...]Auf der anderen Seite will ich nicht aufgeben, aber bin ratlos wie ich mit ihm kommunizieren soll, wenn er mir nicht zuhört und sagt das alles gut wird. Und wenn ich ihm dann antworte und sage, dass es so wie es jetzt ist nicht alles gut wird, dann ruft er meine Kinder dazu und sagt dass ich wieder zurück nach Deutschland will. Es ist zum Haare raufen.
Zwecks dem Kommentar dass das alles ein bisschen mittelalterliches Getue
sein soll und dass Unabhängigkeit mehr aus der Barbie Zeit stammt,
gehört und dass er das alles nicht mehr mitmacht, dazu muss ich mich wahrscheinlich entschuldigen für die Art und Weise wie ich mein Kommentar geschrieben habe, das es so falsch ankommt.
Meine Definition von "miteinander zu kommunizieren" habe ich oben bereits erwähnt. Das hat nichts mit "nicht mehr mitmachen " wollen zu tun, da ich ihm ja nicht mit Vorwürfen zu meckere, sondern versuche mit ihm eine ganz normale Unterhaltung zu führen.
Und um Gottes Willen bin ich keine die möchte dass jemand anders für mich Entscheidungen fällt lol. NE ne du, dass mach ich schon selber hehe.
Aber ja ich kam eigentlich nur hier her zum Traum deuten und nicht zwecks Beziehungsproblemen, da hätte ich mein zweites Kommentar mal bleiben lassen lol mein Fehler lol
Zurück zu Träume und Deutungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste