"Ich war bei der freiwilligen feuerwer ! Ich und mein Kollege waren an einem Schacht wo ein Haus stand ! Wir machten die Tür auf und in dem Haus ging ein Abhang oder ein Loch nach unten mit viel Gesteinsvorsprüngen wo wir einen Straftäter retten mussten , was wir taten und. Ich stieg nach unten und Kletterte mit dem Geretteten weiter in die tiefe ! Am Boden angekommen war da eine weitere Tür , ich machte sie auf trat durch und war wieder oben bei meinen Kollegen !Erst freuten wir uns das wir es geschaft hatten und dann fragte ich ihn wo den meine Tochter sei (zwei jahre sehr neugirig und aktiv). Doch er konnte mir nicht antworten , als ich ihr wunderschönes freude Lachen aus der geöffneten Tür hörte. Mir schossen Tränen in die augen und ich rante zu der Tür und schaute in die Tiefe! Auf einen Vorsprung sah ich sie stehen und sie freute sich so sehr mich zu sehen ! Ich sagte ihr sie solle stehn bleiben , nichts tun und auf Mama warten ! in dem moment ging sie voller freude und lachen weiter und viel in die Tiefe .Ich schrie ganz laut Neeeeeiiin !" Dann bin ich schreiend aufgewacht und musste weinen
Es war ein sehr farbiger und real wirkender Traum der mich den ganzen Tag noch zum weinen brachte ...aber ja gut wer mag es schon seine Kind sterben zu sehn ! Der gedanke hat mich danach beschäftigt was sie wohl für große schmerzen gehabt haben muss als sie unten an kam ....

Ich freu mich auf eure antworten