Hallo ihr Lieben,
heute habe ich etwas geträumt, dass mich sehr bewegt. Ich bin jetzt 24 Jahre alt. Vor 13 Jahren gab es einen Autounfall den meine Mutter unter anderem leider nicht überlebte. Also. mein heutiger Traum:
Ich stehe vor dem Haus indem mein Vater heute alleine lebt. Brüder von dem Mann meiner Schwester kommen zu Besuch. Von ihnen erfahre ich das meine Mutter lebt. Sie lebt auf dem Vogelsberg. Indem moment kamen mir im Traum die starken Gefühle zu meiner Mutter, ich hatte Bilder im Kopf wie sie dort lebt und es gab kein Zweifel im Traum. Ich war ganz aufgeregt und hatte das Bild ihrer Grabstätte vor Augen, aber dann widerum das Bild wie sie weiterlebt und dann machte das Ganze komischerweise sogar für mich einen Sinn " Ja klar, ich hätte das doch schonmal in Erfahrung gebracht (das sie noch lebt). Vor etwa 10 Jahren hatte ich schonmal solch einen ähnlichen Traum. Also schließte ich Rückschlüsse in dem Traum von dem Traum von vor 10 Jahren. Ich war so nervös, voller Freude und doch voller Trauer darüber, dass wir uns nicht eher finden konnten. Ich stellte mir vor wie es wohl sein wird, wenn wir uns dann jetzt widersehen. Ich schon so erwachsen...
Übrigends war es im Traum so, dass sie einen Lebensgefährten auf dem Vogelsberg hatte. In dem Traum vor 10 Jahren war es auch so.
Ich bin leider wach geworden ohne sie zu sehen. Nur die Bilder im Kopf wie sie lebt als mir die Verwandten davon erzählten, dass sie dort lebt blieben mir.
Als ich wach wurde habe ich erstmal den Vogelsberg gegoogelt. Siehe da ihn gibt es.
Wie soll ich den Traum nur deuten?...Wollte meine Mutter mir helfen da ich momentan den Wunsch habe aufs ländliche zu ziehen, aber weiss nicht genau wohin und das ist ihre Antwort...oder ist sie auf dem Vogelsberg reinkaniert...oder hatte sie damals eine Affäre auf dem Vogelsberg und bittet um Vergebung...