Hallo an alle Traumdeuter und Lesenden,
mich lässt mein Traum von heute Nacht einfach nicht los. Habe schon selbst versucht ihn zu deuten, aber es gelang mir nicht wirklich. Ich hoffe also auf eure Meinung und Anregung.
Zunächs zu mir: männlich, 28 Jahre, arbeitslos, Beziehung ja aber zurzeit unglücklich. Alles in allem ist mein Leben derzeit nicht so toll. Eher frustrierend oder langweilig. Trotz Studium kein Job dafür nur kiffen und rumhängen (bitte nicht verurteilen, ich weiß, ich weiß...)
Zum Traum:
Ich befand mich in einer Wohnung (vermutlich typische Plattenbauwohnung aus dem Osten) die ich nicht kannte. Es gab zwei Räume, eine Küche und einen Balkon. In der Wohnung befanden sich neben mir mein bester Freund, ein zwei weitere Männer und drei Frauen (alle so mein Alter). Alle außer meinem Freund waren mir aus der Realität nicht bekannt und ich schien sie auch nicht im Traum zu kennen.
Wir schienen zu feiern oder zumindest gemütlicvh beisammen zu sitzen. Eine Frau mit lockigen rötlich oder bräunlichem Haar kam ins Zimmer zusammen mit der Gastgeberin und beide meinten die Lockenfrau würde heute Nacht hier schlafen. Ich habe nix dazu gedacht, beobachtete anschließend wie die Lockenfrau schonmal das Schlafsofa auszog auf dem ich saß. Soweit sogut.
Mir schräg gegenüber saß eine gutaussehende blonde junge Frau mit heller strickjacke, die mich unentwegt ansah und mit mir flirtete und immer näher rückte. Ich fühlte mich dadurch geschmeichelt. Diese blonde Verführerin fing an mir meine Kleidung auszuziehen, mich zu berühren und mit mir rumzumachen ( es gab werder küsse noch Sex aber das starke Gefühl des erotischen Knisterns zwischen uns). Obwohl ich diese Behandlung genoss versuchte ich unentwegt mich wieder anzuziehen. Ich wollte nicht, dass einer uns so sieht, die anderen schienen im Raum nebenan. Plötzlich fand ich mich halb oder ganz nackt auf dem Balkon wieder und suchte meine Kleidung. Ich wollte wieder in das Zimmer wo alle anderen wieder waren, doch immer wenn ich hineinwollte, stellte ich fest dass noch ein Kleidungsstück fehlte. Letztlich ging ich wieder hinein (bekleidet) und war mit der blonden wieder allein und das Ausziehspiel begann erneut. Diesmal versuchte ich die Tür abzuschließen wurde aber von ihr gebeten es nicht zu tun. Wir so weiter am rummachen, plötzlich neben uns ein Junge vlt. 6 jahre. Es war ihr Kind. Weder ihr noch mir schien es etwas auszumachen, da wir weiter machten. Ich glaube ich habe das Kind mit einer Decke abgedeckt um es nicht mehr sehen zu müssen.
Dann war ich allein im Raum und suchte meine Sachen zusammen, konnte aber mein Grasnicht finden. Ich suchte überall und fand in der Ecke einen haufen Haschisch. Ich nahm ein wenig und ging in das andere Zimmer. Dort saß mein Freund mit den anderen Männern. Ich legte das Dope auf den Tisch und meinte: hier ist noch etwas. Obwohl alle genug hatten und auch viel konsumierten.
Plötzlich war meine Freundin da und meinte wir müssen jetzt gehen. Wortlos ging ich rüber fand mein Gras wieder und wir gingen. Dann wurde ich wach....
Was hat das alles zu bedeuten?? Wer ist die fremde blonde Frau? Warum zieht sie mich aus? Warum gefällt es mir und warum wehre ich mich trotzdem? Was sucht mein Freund dort und warum hat er keine Rolle gespielt? Wer ist die Lockenfrau und was zum Teufel soll das Kind bedeuten?
Ich hoffe der eine oder die andere kann mir weiterhelfen.Besten dank schonmal im Voraus.