ich hatte gestern Nacht einen Traum der mir einfach keine Ruhe mehr lässt

Und zwar war ich zu Besuch in unserem Stadthallenbad in diesem Hallenbad gibt es auch eine 1m und 3m Sprunganlage außerdem villeicht wichtig zu wissen das Turmspringen ein großes Hobby von mir ist
Also fange ich mal an
In meinem Traum bin ich in diesem Schwimmbad wieder springen gegangen dort gibt es ein 25m langes Sportbecken dazwischen einen Weg aus fließen und dahinter kommt das Kinderbecken ich wollte dann direkt zur Sprunganlage am Ende des Sportbeckens aber irgendwas war anders an dem 3m Sprungbrett es hatte am ende so eine Art leichten Knick nach unten damit man sich gut vom Brett wegstoßen kann dann wollte ich meinen Sprung ansetzen und habe soviel Anlauf genommen wie ich nur konnte und bin so doll abgesprungen wie ich nur konnte und auf einmal sah ich aus der Ich Perspektive wie ich viel zu weit fliege ich flog nämlich genau auf den gefließten Weg zwischen Sport und Kinderbecken zu in der Köpper Position. Dann bin ich auf den fließen aufgeschlagen und merkte nach dem Aufprall wie mein Gesicht langsam warm wurde meine Knie meine Arme meine Beine alles wurde Warm als würde es Stark zu Bluten anfangen (es fühlte sich wirklich sooo "echt" an

Kann mir jemand weiter helfen
lg