Hallo allerseits,
ich bitte um Hilfe bei einem verworrenen Traum:
Es fing damit an, dass ich in den Garten ging und vor einer riesigen Müllhalde stand. Es musste ein Hochwasser gegeben haben und das Treibgut war hier liegen geblieben. In diesem ganzen Müll fand ich 4 tote Seehunde und nahm sie mit ins Haus. Als ich zu Bett ging legte ich die Tiere auf das Nachbarbett, griff nach einem, biss ihm den Kopf ab und verschlang ihn. Ruckzuck verputzte ich den Rest des Tieres auch noch. Geschmacklich war es ok, aber nichts Besonderes. Sollte ich die restlichen 3 Seehunde auch noch essen? Nein, lieber nicht. Es war mir doch etwas unangenehm, dass ich überhaupt einen gegessen hatte. Wohin dann mit den übrigen 3? Meine Mutter empfahl mir, sie auf dem Grünstreifen rund um den Dorffriedhof zu vergraben. Die Tiere wurden in der Küche in ein handliches Format gebracht: Ich nahm ein großes Küchenmesser, dass ich an einem Tier ansetzte und im nächsten Moment lag nur noch das sauber ausgeschabte Fell und eine Art "Filet"-Seite vor mir. Das Fleisch hatte die selbe Farbe wie das Fell - Grau. Ich schlug das Fleisch in die jeweiligen Felle ein, klemmte sie mir unter den Arm, holte mir aus der Gartenbutze eine kleine Schaufel und ab ging's...
Dann wurde ich geweckt und kann einfach nichts mit dem Traum anfangen...