ich (w, 24 Jahre) hatte heute einen sehr erotischen Traum - nach langer Zeit der erste...
R. ist ein Mann, den ich lange kenne, habe aber vor kurzem erst festgestellt, dass er seit langem mal wieder ein Mann ist, der mich interessiert, bei dem ich mich als Frau fühle...
Zu meinem Traum:
R. zeigt mir das Haus, dass er von seinem Opa geerbt hat. (Ich fühle leichte Traurigkeit, obwohl ich ihn nicht kenne/kannte). Neugierig betrete ich das Haus, ich gehe voran, R. hält sich im Hintergrund und beobachtet meine Reaktionen. Es erinnert mich an eine mir bekannte Stadt, deren Häuser ich sehr mag – wie man den Stil nennt, weiß ich nicht. (Ich fühle mich jedoch sehr mit der Stadt verbunden und auch wohl dort). Die Diele/Der Flur ist sehr dunkel, dunkles Holz, verstaubt, aber wunderschön. Oben hingegen ist alles renoviert mit hellem Holz, aber uneingerichtet.
Seltsamer Weise gibt es keine Wände (Erinnert mich an Die Sims, das PC-Spiel, bei dem man die Wände ausblenden kann

Während ich das Haus erkunde, spielt R. auf einem Flügel, was ich unheimlich attraktiv an ihm finde (real spielt er kein Klavier…

Der Flurbereich ist groß, es gibt ein Badezimmer, ein Wohnzimmer, ein kleiner versteckter Raum, eine Nische – wie eine Höhle für Rückzug. R. zeigt mir zwei Kinderzimmer, da er weiß, dass ich Kinder liebe und mir welche wünsche. Dann zeigt er mir das Schlafzimmer und wir witzeln, dass wir es ja schon mal „einweihen“ können – ein Bett ist vorhanden…

[Szenenwechsel]
Draußen im Garten haben wir einen Grillabend geplant. Außer R. und einer schwarzen Familie (scheinen die „neuen“ Mieter zu sein), einer Frau mit vielen Kindern und einem Baby auf dem Arm, in das ich mich sofort verliebt habe und das ich später auch auf dem Arm habe ist noch mein Vater und meine Tante aus Südamerika da. Mein Vater ist eifersüchtig auf R. und sieht es nicht gern, dass wir beide scheinbar zusammen sind… Die schwarzen Kinder lieben mich und wollen die ganze Zeit in meiner Nähe sein. Jetzt nehme ich das kleine Baby auf den Arm und R. steht bei mir und wir wirken wie eine Familie und ich spüre, dass R. sich Kinder mit mir wünscht..
Später verabschiede ich mich von meiner Tante, sie wirkt erschöpft, ist für die Reise über ihre Grenzen gegangen, sie hat müde dunkle Augen und ich denke, dass sie wahrscheinlich irgendwelche Probleme mit der Leber hat.
[Szenenwechsel]
Einer meiner Brüder, S., und ich stehen vor dem Büro meiner Vermieter, weil S. bei ihm arbeiten will (er ist zurzeit arbeitslos). Es ist aber nicht mein Vermieter da, sondern K. (mein ehemaliger Chef, bei dem ich mal gejobbt habe und der auch meist ordentlich raushängen lassen hat, dass er der „Chef“ ist…) Es ist ein sonniger, angenehmer Morgen. Ich lasse S. mit K. allein und will wieder zurück zu R.
Inzwischen hat er das Haus weiter renoviert und als er mich sieht, spüre ich, dass er mich wieder will und mich bezirzt und küsst. Ich will mir wieder Zeit lassen, weil ich merke, dass er es wieder kaum abwarten kann und ich es aber voll auskosten und genießen will. Ich genieße seine Aufmerksamkeit und die Macht, die ich über ihn habe und ich weiß, dass ich ihn glücklich machen werde… Doch bevor es dazu kam, bin ich aufgewacht…

Meine Assoziationen dazu… Meine Tante scheint meine Wurzeln zu darzustellen und ich könnte mir vorstellen, dass mein eigener Körper gemeint ist… Vielleicht ist meine Leber gerade angegriffen… Auch, wenn es jetzt nichts Ernstes ist, da bin ich sicher.
R. scheint mein männlicher Part zu sein, der sich mit meinem weiblichen Part zu vereinen versucht… Ich denke, das hat mit meiner beruflichen Situation zu tun… Und die zwei Kinderzimmer stehen evtl. für zwei Baby, zwei Berufe, Träume, Selbstverwirklichungsideen?
Mein Vater ist auch real eifersüchtig, auf einen Mann, mit dem ich mich seelenverwandt fühle, da er die selben Wünsche und Träume hat wie ich, die selben Charakterzüge – ich nenne ihn mal A….
Die schwarzen Kinder stellen für mich Erdung, die Verbindung mit Mutter Erde dar…
Das waren die ersten Gedanken nach dem Aufwachen…
Seht ihr da Zusammenhänge?
Liebe Grüße, Sed