Hallöchen!
Ich bin es wieder und habe wieder einen, dieses Mal lustigen, Traum dabei.
Ich lief auf einer Straße, die von einer Seite von Wasser begleitet wurde. Ich lief durch eine Stadt, die ein Mix aus Mannheim und Düsseldorf ist und ging zu einem Friseur. Als ich saß kam der Friseur und besprach mit mir das weitere Vorgehen. Wir gingen zum Spülbecken und mir wurden die Haare gewaschen. Kaum saß ich wieder vor dem Spiegel kam meine Schwester mit angeblich meinem Hündchen ( ja einem Wadenbeißer) herein und übergab mir meinen Hund. Es war so eine Rasse, wie ich sie eigentlich nicht mag, klein und dünn. Im realen Leben habe ich keinen Hund und mag auch eher große Hunde.
Trotzdem mochte ich den Hund. Er kam also zu mir und begann sofort sein Geschäft im Friseursalon zu erledigen. Leider unter großen Mühen und naja nur wenig. Leider wurden wir rausgeschmissen. Der Friseur sagte mir ich solle wiederkommen, wenn mein Hund sein Geschäft ordentlich verrichtet hätte. Ich ging raus, traf meine Schwester und die blickte mich voller Mitleid an. Sie war so traurig darüber, dass ich jetzt mit nassen Haaren und unfertiger Friseur rumlaufen muss, nur weil mein Hund Verdauungsstörungen hat. Ich nahm es mit Humor. So spazierte ich mit ihm herum in einem Park am Rhein, als ich auf einmal ein Gefühl hatte meinem Hunde ginge es besser. Naja und in diesem Augenblick legte mein Hund so sehr los, dass der Berg voll -sorry- Scheiße ihn in die Höhe hob. Dh der Berg unter ihm wurde so hoch, dass er nicht mehr mit seinen Beinen auf den Boden kam.
Ich freute mich, denn es ging uns beiden besser und so wachte ich auf, um erstmal gleich zu lachen, weil das Bild von meinem Hund immer noch vor meinen Augen hing.
Ich bedanke mich schon mal für eure Anregungen.
LG Mangal