Moin Carolina45,
hier mal meine Gedanken zu deinem Traumbild:
Die Katze steht für unsere Gefühlsseite. Die "Katze" hat sozusagen "2 Seiten" der Symbolik:
Einerseits die Gefühlsseite, Weilblichkeit, Geschmeidigkeit, Orgasmusfähigkeit etc., zum Anderen die Hinterlistigkeit und Falschheit.
Wie das Tier "im echten Leben"

. Es geht nach meiner Einschätzung vornehmlich um deine weiblichen Seiten, Gefühle und Bedürfnisse.
In deinem Traum kommt die Zahl 6 mehrfach vor:
es gab 6 süsse schwarzweisse ganz kleine BAbykater mit weissen Pfoten und 6 kleine Tigerkätzchen.
so hatte ich auf einen schlag 15 Katzen
Die 15 Katzen ergeben in der QS die 6

Die 6 ist eine Zahl, die u.a. die Sexualität anspricht, aber auch den "großen Wurf" (auf dem Würfel ist sie die höchste Zahl).
Gleichzeitig steht sie für Harmonie und Ausgeglichenheit.
Intuitiv würde ich sagen, setzt du dich derzeit erneut mit deiner Weiblichkeit, deinen Bedürfnissen ggf mit deinem Rollenverständnis
auseinander...da die Katzen sich so sehr vermehren liegt für mich die Frage nahe, ob es dir derzeit an Zärtlichkeit fehlt, du dir also
"mehr" davon wünscht oder du einfach nur großen Wert drauf legst und eben diesen Lebensbereich sehr betonst...Gefühlsorientiert
zu sein, ist keines Falls negativ...vielleicht aber brauchst du ein "Mehr" an "Erdung", also den Gegenpol? Das weis ich nicht, das kannst
nur du jetzt in deine Lebenssituation übertragen.
Ich hoffe, dass dir meine Hinweise dienlich sein können, deinen Traum selbst zu verstehen, was ja die Hauptaufgabe eines Träumers ist

Viele Grüße