Also mein Traum begann so ,ich sollte heiraten und war aber bockig ,wollte nicht ,wegen irgendeines Streits mit der Braut ,,dann sah ich sie in dem weissen Kleid ,sie hatte einen Stehkragen der glitzerte und einen Schleier an die 6 Meter ,sie hatte wunderschöne rostig rote Haare bis zu den Knien ,ihre AUgen waren verführerisch und ein Blick von ihr brachte Steine zum schmelzen ,als ich dann sah ,das Jemand anderer an sie ran wollte ,quasi zur Hochzeit mit ihr wollte ,drehte ich durch und rannte zu ihr ,kniete mich vor sie und schwor ihr alle miene Liebe und das ich immer für sie da sei und sie auf Händen tragen werde ,worauf sie mir dann um den Hals fiel und sagte ,dann lass uns heiraten ,mein Schatz.
Als wir dann vor dem Altar standen und das Ja-Wort gefallen war ,sagte sie:
Schreck dich nicht Liebling ,aber ich bin ein geist aus dem 18. Jahrhundert und habe auf dich gewartet ,ich habe dich überall gesucht und endlich haben wir uns gefunden für immer.
Ich wusste sogar nach dem aufwachen noch ihren Namen "Evelyn" ,sie war Britin und nach dem Hochzeitskleid aus dem wie gesagt 18 Jhdt.
So nun frage ,Wie kommt man auf solche irrsinnigen Träume und was hat so ein Traum zu bedeuten ,ich habe weder irgend etwas mit England oder dem 18 Jahrhundert auf dem Hut ,weder lese ich noch sehe ich mir Dokus aus der Viktorianischen zeit an ,ich lebe hier und bin eher Bodenständig ,also ein Realist ,der lebt nach Schwarz auf Weiss und Fakten ,bevor ich etwas glaube.
Wie soll man so einen verrückten Traum erklären?
Danke Lg