Hallo! Heute morgen hatte ich den merkwürdigsten Traum meines Lebens. Bitte lest es euch mal durch!
Zu meiner Person: ich bin grad mal fast 16...
Es fing an als ich mich heute morgen nach einem Alptraum (die ich in letzter Zeit nur noch habe...) wieder hinlegte.
Auf einmal spürte ich nach ner Zeit Vibrationen und merkte wie mein Brustkorb und die Hände "aufstiegen".
Ich habe mich einfach darauf konzentriert und abgewartet.
Kurz schwebte ich in der Luft, doch dann landete ich wieder.
Ich kann euch nicht sagen wo ich war und wie es dort aussah, da war einzig und allein Dunkelheit.
Ich habe gewartet bis es irgendwie " hell" wird, aber nein! Es war den ganzen Traum über so dunkel, dass ich nichts sehen konnte. Außerdem war ich wirklich irgendwie bei bewusstsein, doch es geht noch weiter.
Manchmal hörte ich komisch Geräusche, ich weiß nicht wie ich sie beschreiben kann...und nur meinen eigenen Atem. Ich konnte mich nur schwer bewegen!
Ich habe dauert versucht irgendwie aufzustehen, doch bin immer wieder hingefallen. Und irgendwie war selbst das hinfallen langsam, als wäre man Unterwasser.
Einmal habe ich versucht zu Sprechen, doch aus meinem Mund kamen nur zischartige Laute.
Und jetzt kommt das merkwürdigste!! Ich lag da also in der Dunkelheit rum und plötzlich griff (wahrscheinlich eine Hand, aber ich konnt ja nichts sehen) etwas nach meinen Beinen und streichelt sie.
Ich schob die "Hände " mit meinem Fuß weg, doch sie griffen immer wieder nach meinen Beinen (das ganze fühlte sich auch noch so echt an!!).
Ich streichelte dieses Etwas dann zurück und es verschwand (Und NEIN. Mir hat das ganze nicht gefallen)...dann sah ich plötzlich mein Zimmerfenster und sah draußen ein riesiges Hochhaus und eigentlich ist dort im echten leben unser Garten unten.
Dann wurde es wieder alles schwarz. In meinem Sichtfeld erschien plötzlich eine kleine weiße Menschliche Figur mit einem Gesicht. Dann wurde es hell und überall waren bunte Lichter mit dem Gesicht des Figures. Ich öffnete daraufhin meine Augen in der Realität und war somit wach. Nach dem Traum hatte ich irgendwie Angst bekommen...während des Traums war meine Angst aber nicht sooo stark (bis der Teil mit der Hand kam).
Okay. Vielleicht weiß hier jemand was...
Wirklich dieser Traum war der Realste den ich je hatte, ich konnte alles genau fühlen.
Zwischendurch in meinem Traum spürte ich auch Vibrationen die durch meinen ganzen Körper gingen.
Ich habe ja erwähnt das ich in letzter Zeit nur Alpträume habe, aber das war definitiv der Höhepunkt!
Ich bin wirklich verängstigt... und eben hab ich dieses Forum endeckt und musste den Traum mal hier reinposten.
Danke für eure hilfe!
Lg