@GHOST
ja natürlich... das Bollwerk... das ist Gewaltig, und ich versuche es ja auch schon (mit professioneller Hilfe) zu bewältigen.
allerdings ist der Zustand, der ja nicht plötzlich abreisst nicht gerade förderlich für die Genesung der Seele.
Es ist quasi nach jedem Fristablauf ohne Ergebnis, dem Wissen das eine Entfremdung stattfindet einer weiterer Schnitt in die Seele.
Der Schizophrenität der ich während Beziehung schon dauerhaft ausgesetzt war, bin ich nun weiterhin durch die Ämter, Behörden, Gerichte und Gutachter ausgesetzt.
Ich habe "Recht" bekommen, (damit meine ich nicht das Recht als Vater welches ich ja schon immer hatte)
Das Kind (mein Kind) ist in Gefahr, darin sind sich alle einig, aber getan werden kann nichts, da hier Zuständigkeiten nicht gegeben sind.
Wer ist also zuständig im Falle einer Nichtzuständigkeit?
Ich als Vater... und darauf lauern doch im Grunde jetzt alle, das ich meine Recht eigenmächtig in die Hand nehme,
oder "sie" warten ab, denn wenn ich mich nicht "rühre" wird mir "nichtinteresse" und Kontinuität zum Verhängnis.
Ich setze auf den mir zur Zeit nicht bekannten Mittelweg... Und bis ich den gefunden habe, lande ich wohlmöglich in der Klapse