Hier zuerst mal Informationen über mich.
Geschwister: 1 Zwillingsbruder
Zum Traum:
Ich weis gar nichtmehr wie der Traum angefangen hat, ich war aufeinmal mitten drin. Aufallefälle war es die Nacht in meinem Zimmer und eine schwarze Katze stand vor meinem Fenster. Ich hab sie hereingelassen ubd die schien irgendwie mit mir zu kommunizieren obwohl sie nocht Redete. In meinem Zimmer war auch noch mein Zwillingsbruder.
Und irgendwie schien die Katze eine Gefahr für mich zu sein und mit Vorsicht zu genießen obwohl ich trotzdem das Gefühl hatte dass sie für mich da ist. Aufallefällen hate sie so eine Art magische Kraft denn als mein Bruder bei meinem Schreibtisch saß ist sie ihm ein paar Runden um den Fuß gelaufen wie Katzen halt oft machen und aufeinmall hat mein Bruder voll Panik bekommen weil er richtig müde wurde. Es sah aus als würde er sich voll dagegen wehren dass er müde wird und ich als ob ich wusste was passiert bzw die Katze vorhat. Dann hat es meinem Bruder die Augen verdreht bis ich im Traum so oft Stop schrie hintereinander das es aufhörte. Also hatte es auch den Anschein dass ich die Kontrolle über die Katze habe. Danach bin ich aufgewacht. Und der ganze Traum war dazu in einer negativen Stimmung.
Was ich selber noch zum Traum sagen muss:
1. Die Scene mit meinem Bruder geht mir nicht aus dem Kopf.
2. Ich habe keine Angst vor Katzen.
3. Ich hasse es wenn meinem Bruder was zustößt. Bin iwie immer der Aufpasser im echten Leben dass es ihm gut geht.
4. Weiß ich dass Katzen auch vor falschen Freunden warnen.
5. Ich hab schon immer das Gefühl gehabt dass mein Bruder die falschen Freunde hat ubd hab immer Angst dass er die falschen Freunde lieber hat als mich.
6. Es gibt zwei Person an die ich sofort gedacht habe als ich an die Katze dachte: An meine Ex, die mich Betrogen hat, waren 2 Jahre zusammen und war meine erste große Liebe, hat aber mit mir ubd meinem Bruder keinen Kontakt mehr. Und an die Mellanie, eine aus meinem und Renes Freundeskreis bei der ich immer schon ein unwohles Gefühl hatte.
Ich hoffe dass sind genug Informationen und ihr könnt mir helfen den zu deuten, denn ich hab das Gefühl dass er mir was richtig wichtiges sagen will bzw warnen will.
LG