ich (20) träume in letzter Zeit oft, dass ich meinen Freund betrüge. Ich schlafe im Traum ständig mit anderen Männern, mal kenn ich sie nicht bzw seh sie nichtmal richtig,
gestern Nacht z.B. war es ein ehemaliger Klassenkamerad.
Ich frage mich was das für eine Bedeutung hat, denn ich bin glücklich mit ihm und habe nicht das Bedürfnis einen Anderen haben zu wollen.
In einem Traum stand er sogar neben mir. Und immer spielt auch Wasser eine Rolle.
Also in dem Traum, wo mein Freund neben mir war, wollte ich in der Badewanne mit den anderen Mann sex haben. Ich habe das Wasser an gemacht, mich ausgezogen und
dann waren wir auch schon dabei. Also einen richtigen Ablauf gibt es gar nicht, es war einfach plötzlich da. Mein Freund stand neben mir und sagte mir "du willst es jetzt nicht echt vor meinen Augen tun, oder?"
Und noch eine zweite Person war da, die dann zu ihn sagte: "Wieso? Du hast doch auch letztens mit der einen da Sex gehabt", mein Freund daraufhin "Ja die war ja auch voll dumm"
Und ich habe dann auch die Szene vor mir gehabt, wie er mit so einer Blonden geschlafen hat. Dann habe ich nur gesagt "Wenn du darfst, darf ich auch" und bin dann auch kurz danach zum Höhepunkt gekommen.
Was ich auch noch komisch finde: Immer wenn ich im Traum Sex habe und dann einen Orgasmus habe, tut der immer schrecklich weh im Unterleib und ich werde auch davon wach. Ich habe auch oft im Körper eines Mannes Sex,
wo der Orgasmus auch schrecklich brennt. Finde ich sehr merkwürdig.
Naja beim Traum von heute Nacht ging es darum, dass ich mit den Jungen da in der Dusche sex haben wollte, aber wir mussten erst darauf warten, dass alle aus dem Wohnwagen gehen, wo wir drin waren.
Und da war auch der Rest der Klasse also ich vermute es sollte eine Klassenfahrt gewesen sein.
Infos zu mir: Ich beginne nun ab September mit meinem Studium, wohne aber noch bei der Familie, die mich aufgenommen hat. Mit meiner Mutter habe ich nach wie vor keinen Kontakt, bzw. sie will mich nicht sehen.
Ich war vor einer Woche ca. 3 Wochen im Urlaub auf Sardinien, mit der Familie bei denen ich Wohne, bei deren Familie. Es war total toll und alle dort haben uns (mich und meinen Freund, wir sind mit dem Auto denen hinterher gefahren)
herzlich willkommen geheißen und wir dürfen jeder zeit wieder kommen

Also mit meinem Freund habe ich keine Probleme oder sonst was, es ist nur so das ich in Zukunft öfter bei ihn sein werde, weil meine Fachhochschule näher an seiner Stadt ist, als an meiner, und dann habe ich schon gesagt, dass ich wohl
öfter zu ihn gehen werde, wenn ich mal länger in der FH bin. Er sagt er habe kein Problem damit. Und ich hoffe das wird auch so sein, bisher haben wir immer eine Art Wochenend-Beziehung gehabt, und natürlich sehen wir uns in den ferien fast durchgängig, aber ich denke das ist der Grund warum unsere Beziehung nun schon 4 Jahre hält.
Ich habe nicht wirklich angst vor der Zukunft, ich sehe es nun als Prüfung an, wenn er in der Zeit genug von mir hat, wird das wohl auch nichts für die Zukunft sein mit uns. Jedenfalls will man doch später zusammen ziehen,
und wenn er das jetzt schon nicht kann mit mir wird es später auch nicht klappen. Ich lasse es einfach auf mich zukommen. Wir sind zwar beide noch Jung aber wir denken schon über zusammen ziehen nach, wenn er nächstes Jahr auch seine Schule beendet und studieren geht.
Aber haben die Träume etwas damit zu tun?
Ich entschuldige mich, falls solche intimen sachen hier nichts zu suchen haben. Ich fühle mich nach solchen Träumen immer etwas schuldig, als ob ich es wirklich getan hätte. Allein das ich solche Gedanken habe gefällt mir nicht.
Aber vielleicht bedeuten sie ja etwas ganz anderes? Ich bedanke mich für dene Antwort