Ich versuchte einen Hund zu retten

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Ich versuchte einen Hund zu retten

Beitragvon Jolirn12 » 26.07.2015, 12:24

Ein etwas verwirrender Traum..

Ich wollte mich mit einer Freundin treffen , da sie mir helfen sollte meine Steuerklasse zu ändern. Dies sollte komischerweise an einer bahnhaltestelle geschehen. Ich lief locker die Straße runter als ich auch auf einmal einen Mann sah mit einer Kutsche. Da drin lag ein Hund. Er sagte zu den dahergelaufnen Menschen das der Hund nicht lange zu leben hat. Ich sah wie diese Frau(Hund) auf einmal blass wurde und zur Seite lacht fiel.
Ich sah das direkt und ging über die Straße. Das komische war , das ich wusste das es ein Hund ist , aber ich sah den Hund nun als eine Frau (kannte die Frau nicht) viele Menschen kamen um die Kutsche um den Hund zu sehen , als ich dort ankam sah mich diese Frau/Hund an und sagte das sie mich zutraulich findet. Ich streichelte sie und nahm sie zu mir. Ich fragte wie alt sie ist. Sie sagte 10. vor Trauer versuchte ich alles zutun um es ihr gut gehen zu lassen. Ich sagte das ich Ihre Pfoten massieren könnte da ich das gelernt habe. Sie freut sich. Als ich anfing keuchte sie vor Schmerzen , ich fragte ob das zu fest sei , sie sagte ja. Mit leichteren Druck machte ich weiter , aber egal wie leicht ich massierte , es tat ihr weh so das ich aufhören musste. Der Mann nahm sie wieder zu sich um sie in Krankenhaus zu fahren. Mein Weg ging so weiter zur bahnhaltestelle. Die restliche Straße lang bin ich auf so einem Teil gefahren. (Was auf vielen Spielplätzen gibt für Kinder , wo man sich hinsetzt und sich abseilen lässt) ich hatte Spaß dabei. Bei einem Restaurant musste ich anhalten da ich wegen der markiese nicht weiterkam. Ich klemmte das Teil ab und klemmte es abseits der markiese wieder auf so das ich weiter konnte. An mehr kann ich mich leider nicht erinnern..
Jolirn12
Traumolog(e/in)

Zurück zu Träume und Deutungen