Hey, ich heiße Larisa und das ist mein erster Beitrag in diesem Forum.
Ich habe vorgestern einen Traum gehabt der mich seit dem verfolgt. Das ist bei mir nichts ungewöhnliches. Ich träume intensiv und kann mich heute noch an Orte erinnern die ich vor Jahren mal geträumt habe.
Vorab tuen mir die Schreibfehler leid, ich bin mit meinem Handy online und in Sachen Artikulation war ich ehe nie eine Leuchte.
Also los gehts;
Meine beste Freundin, ein Arbeitskollege von dem ich weiß das er Drogenprobleme hat kauften auf der anderen Seite der Stadt Kokain von einer ziemlich dicken , überbräunten Dealerinn die ich auch in echt kenne. Während mein Kollege den faustgroßen Kokskristall mit einer pfeile und einer Scherre klein machte, meine Freundin darauf wartete und die Tickerinn uns mit ihrem langweiligen Leben voll quatschte sah ich mich um weil ich fremde Orte liebe. Das Wetter war sonnig und klar und es wehte ein leichter Wind. Wir sahsen auf einer Bank vor einem Hochhaus aus dem niemand kam und in das niemand ging aber es standen Blumen an vielen Fenster. Besonders beeindruckend fand ich die Vögel in dieser Gegend. Es dauerte eine weile , dann viel mir auf das sie wie Drachen aussahen. Drachen mit Vogelschnäbel und Hundepfoten mit Vogelklauen. Während ich daran dachte wie dumm es wäre auf einen drauf zu steigen lief ich auch schon langsam darauf zu. Ein Seil das zufällig auf dem Boden lag steckte ich dem großen blauen Vogeldrachen in den Mund und benutzte es wie bei einem Pferd. Dann klammerte ich mich mit dem Seil so eng an den Drachen wie möglich und flog los obwohl ich wusste das ich irgendwann runterfallen würde. Das Wetter war herlich und meine Freunde und unsere geliebten Drogen lies ich für unbekannte Zeit zurück.
Nun, ich weiß nicht genau was ich davon halten soll. Falls es umständlich zu lesen ist tut es mir leid . Das ist verdammt schwer mit dem Handy
Mit freundlichen Grüßen
Ich