Heute Nacht habe ich seit längerem (gut 2 Wochen) mal wieder geträumt und konnte mich nach dem Aufwachen auch noch an eine kleine Szene erinnern:
"Ich fahre mit meinem Auto zum Badesee. Als ich zum Parkplatz einbiege, sehe ich, dass es dort schon sehr voll ist. Die Leute stehen neben ihren Autos und warten darauf, dass Parkplätze frei werden. Manche von ihnen versuchen im Schatten des Kassenhäuschens ein wenig Schutz vor der Sonne zu finden. Ich entscheide mich dazu, wieder wegzufahren und wende vor einem Mann. Er ähnelt optisch einem Indianer. Er hat dunklere Haut und lange schwarze Haare. Gekleidet ist er aber als normaler Tourist, nicht sonderlich modern, aber auch nicht altmodisch. Er beachtet mich erst, als ich an ihm vorbeifahre und setzt dann zum Sprint an. Er versucht an die Beifahretür zu kommen, um sie aufzuziehen. Vor lauter Panik gebe ich Gas, schalte einen Gang höher, um schneller von ihm wegzukommen. An der Einmündung ist zum Glück alles frei, sodass ich schnell abbiegen und weiter fahren kann. Ich beschleunige weiter und schaue immer wieder in den Rückspiegel. Ein paar Meter rennt dieser Mann mir noch hinterher, bis er dann stehen bleibt. Als ich das sehe, fange ich erst wieder zu atmen an, aber das wie verrückt."
Ich hab absolut keine Ahnung, warum ich davon geträumt habe. Ich habe die Tage auch nichts dergleichen erlebt, dass ich vor irgendjemandem Angst hatte oder so.