Mein Traum : ich bin in einer Stadt , die ich zuvor noch nicht gesehen habe mit meinem Freund.
Wir haben uns wegen irgendwas gestritten , wo er auf einmal abhauen will. Ich Dreh mich um und
schaue wie er einfach davon läuft. Daraufhin falle ich um vor entsetzung und hoffe das er sich
umdreht und zu mir kommt. Plötzlich tauchte eine fremde Frau auf , sie hat mir geholfen , und
ist dann mit mir durch irgendwelche Straßen gelaufen , während ich ihr erzählte das ich so von
meinem Freund enttäuscht bin. Aus einmal sehe ich wie meine Erzfeindin (seine ex) und ihre beste
Freundin auf uns zukommen. Seine ex telefoniert mit ihm , sie kommt mir langsam näher und lacht
(So in der Art "der Junge ist so blöd , er hat Streit mit dir und meldet sich jetzt bei mir") ich sagte nur
zu ihr "lach nicht du b**** , jetzt machst du einen auf lachen , aber bald bist du wieder mit ihm zusammen
oder in der Kiste. (Was schon einmal wirklich genau so vorgekommen ist , das sie es so gemacht hat!) Ich
nahm ihr das Telefon aus der Hand und sagte zu meinem Freund "ist das dein Ernst?! Kaum haben wir bisschen
Stress , rufst du die wieder an??" Ich wusste gar nicht mehr richtig ob wir noch zusammen sind oder nicht..
So... Plötzlich war ich in einem Garten mit einer Freundin , deren Gesicht ich nicht beurteilen kann.. Ich schaute
ab und zu auf mein Handy um zu gucken ob er mir geschrieben hat. Vergeblich. Doch dann guckte ich mir sein
Profilbild an , er hätte es geändert. Da waren wir drauf. Er hatte ein Anzug an und ich ein schönes Kleid. Wir
lächelten. Dann sah ich aber noch eins , das etwas verschwommen war und ich schaute mich genauer an , und stelle
fest das ich traurig aussah. Ich saß auf meinem Platz als eine fremde Frau vor mir stand. Sie sagte irgendwas von
Gentleman , und sagte ich solle mitkommen. Wir setzten uns ein Platz weiterweg wo sie mich fragte was los sei.
Ich fing an zu weinen und habe ihr meine Wünsche erzählt. Ich sagte weinend "ich wünsche mir das ich einfach glücklich
bin . Und das meine Mutter glücklich ist. Ich wünsche mir noch was aber an das kann ich mich leider nicht erinnern.
Dann lächelte sie , und hab mir irgendwelche Sachen. Ich kann mich nur an eine Fläche Schaumbad erinnern , die aber fast
leer war. Ich ging wieder zurück zu meinem Platz. Leider kann ich mich an nichts weiters mehr erinnern , außer an das , dass mein Freund irgendwas in einem Taxi vergessen hatte.