Moderator: Mirakulix
Ein Junge träumte, er wurde von einem Arzt untersucht; der stellt fest: ein Organ liegt schief und sollte operiert werden. Darnach schickt er ihn ein Stockwerk höher, um von drei anderen Ärzten die Nase untersuchen zu lassen; sie entdecken Polypen, die sollen vorher operiert werden.
Dieser Traum hat 5 Symbole, die der Junge beschrieb wie folgt:
Arzt/Ärzte: Sie haben Gesundheitsmodelle, die erlauben, Krankheiten zu erkennen.
..........................Gesundheit: Naturzustand
Organ: Körperbestandteil, das man braucht zum leben.
..........Körper: Ein Teil der Seele, die auch einen Geist hat.
......... Geist: Der Seelenteil, der gesundes und krankes unterscheidet.
operieren: Eingriffe machen, die die Heilung fördern.
Nase: zum Luft holen und Riechen
.............Luft: ein lebensnotwendiger Stoff.
.............Riechen: Qualität der Nahrung prüfen.
Polypen: Verstopfen die Nase.
Und mein Bruder meinte dann zu mir, ah das erklärt doch alles warum du damals so fies zu mir warst und mich weggestoßen hast. Er wollte immer Kuscheln und so .. aber als kleines Kind hab ich das auch nicht gemacht.. das kommt nicht von der Vergewaltigung nur… das hat nochmal vielleicht den Scharm zu meinem Körper erzeugt.. ich hab kein Plan. Ich bin jetzt verwirrt.
Ich mach mal stopp hier jetzt und frag mich wieso ich das hier gerade alles mache.. ich will gesund werden und wieder die lebensfrohe selbstbewusste Vicky sein.
Ich glaube langsam das der Junge mein Bruder ist den ich weggestoßen habe … und er will zu mir .. ? Ihm geht es auch nicht so gut weiß aber nicht wie ich an ihn ran komme er ist viel am motzen und ist aber immer für Gerechtigkeit weil ihm die nicht zukam.. Mein Bruder liebe ich mehr als alles andere auf dieser Welt und kann ihm nicht helfen weil er noch sehr sauer auf mich glaube ich ist. Also unser Verhältnis könnte noch viel schöner sein… aber ich war einfach fast 25 Jahre scheiße zu ihm obwohl ich ihn mega lieb habe.. so habe ich das Gefühl. :/
Bedürfnissregungen meiner eigenen Seele? Wie find ich es raus was es ist?
Ich bin echt baff, was durch eine Fragestellungen hier nun passiert ist. Der Traum kommt mir nun weniger wie ein Albtraum vor, sondern wie eine Angst der ich mich stellen soll. Aber das gegenüber ist nicht bereit ich muss langsam sein. (So könnte ich es jetzt beschreiben)
Genitale Lustregung was ist das, also wie kann ich das verstehen? Vehemenz? Da verbinde ich die Hauptpulsarder in meinem Körper. Was wäre ich in meinem Vorbewusstein ab?
mein Schmerz im Leib, ist da, seitdem ich beim klettern komisch gefallen bin im Februar und eventuell meine Körperhaltung sehr angespannt war während ich auf die Klettermatten fiel. Übernächsten Tag konnte ich mich kaum bewegen - Diagnose Orthopädin: Lumbago (Hexenschuss)
Davor meinten alle Ärzte: Blasenentzündung und Geschlechtskrankheit -weil ich eine Affäre mit jemanden habe aber er sich checken lassen hat und nichts hat. Aber ich anscheint.
Ok wie können wir weiter reden? Ich finde öffentlich nicht schlimm, weil wir Menschen haben alle Probleme nur gehen sie vielleicht niemanden was an der Böse Absichten hat. Also es wäre vielleicht fair privat weiter zu reden gegenüber meinen Bruder und dem Forum.
Zurück zu Träume und Deutungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste